Vielen lieben Dank an Euch alle. Mit Eurer Hilfe und den Teilenummern bin ich weitergekommen. Hatte heute den Werkstatttermin und die Parksensoren sind an der Tailor Made Heckschürze dran.
DANKE !!!
Vielen lieben Dank an Euch alle. Mit Eurer Hilfe und den Teilenummern bin ich weitergekommen. Hatte heute den Werkstatttermin und die Parksensoren sind an der Tailor Made Heckschürze dran.
DANKE !!!
@ trams: Ich danke Dir , werde diese Woche beim Smart Center vorbei fahren mit der Teilenummer....
@all: Vielen lieben Dank Euch allen für Eure Hilfe !!!
Ihr seid Spitze !!!
Ich werde Euch weiter berichten.....
Hab das Tailor Made Paket in einer Smart Werkstatt in meiner Nähe dran bauen lassen. Dort wurde mir nach Umbau gesagt, das es nicht möglich sei an dieser Heckschürze das PDC nachzurüsten.
Vor dem Umbau waren die Parksensoren kein Problem, und jetzt hab ich keine mehr.
@wjavixxassuj : Vielen lieben Dank für Deinen Tip, werde ich mir direkt mal runterladen.
Daaaanke für Eure Antworten. Ich möchte ungern auf das PDC verzichten.
Das einzige wäre dann wahrscheinlich nur, die Standard Brabus Heckschürze mit PDC zu kaufen....
Das Selbermachen traue ich mir selber nicht zu, aber dann klapper ich hier lieber mal die Werkstätten ab und erkundige mich mal was machbar ist.
@smart connect: Das hatte ich auch schon gefunden, nur wie ich das sehe, ist das die Standard Brabus Heckschürze und nicht die Tailor made. Das Problem ist, den mittleren Sensor anzubringen, da dort nicht viel Platz ist......
Das wäre ja super.... Du machst mir Hoffnung.
Hab schon wie verrückt gegoogelt und hier im Forum gesucht habe und auch einiges von Tailor Made gefunden, aber leider noch nicht das Nachrüsten von PDC. Dann begebe ich mich mal weiter auf die Suche....
Hallo @all,
Habe meinem Smart das Brabus Tailor Made Paket spendiert
(Frontspoiler,Seitenschweller, Heckschürze, Dachspoiler und Aussenspiegelkappen).
Das einzige was mich etwas stört ist,das mein Smart ab Werk PDC hat, die jetzt aber durch die Brabus Tailor Made Heckschürze außer Betrieb gesetzt wurden. Ist es möglich das PDC nachträglich in die Heckschürze zu verbauen ??? Hat das hier evl. jemand schon gemacht ?
Mich kannst Du auch vormerken, würde auch auf jeden Fall eins nehmen......
Viìiel Spaß mit Deinem neuen Smart und allzeit eine knitterfreie Fahrt!!!
Habe meinen Smart im November auch mit einer Ausnahmebescheinigung von MB (da er auch Euro 6b hat) angemeldet bekommen.
Soweit ich das verstanden habe, ist mein Smart noch nicht WLTP typgeprüft
(wurde im April/ Mai 2018 produziert) und um den Smart beim Straßenverkehrsamt anzumelden brauchte ich eine Ausnahmegenehmigung vom Kraftfahrtbundesamt für den WLTP Wert. Daher bin ich mal gespannt, was ich an Steuern bezahlen muß.