Nun, damit der Kleine den kalten Winter(und es soll ein strenger werden) nicht schon im zarten Alter erleben muss . Solange darf der Alte 451 sich durch den Schnee wühlen! Hat auch den Vorteil, das die Vorfreude länger ist und man das eine oder andere Detail hinzugefügt
Beiträge von Smarthase
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Habe ja auch noch Zeit, der kleine kommt ja auch erst im März 2017
-
Hier
Danke und bestellt hoffentlich auch die richtigen* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke für Deine Hilfe
Der letzte Link war leider schon beendet, eilt ja nicht -
danke, nur leider sind es aber nicht die wie oben im Bild. (schön dezent glatt glänzend transparent)
-
Also die Kleber kleben und kleben. Immer noch wie am ersten Tag. Kann sie nur empfehlen.von wegen Außentemperatur kann ich nicht so viel sagen. da es ja "Sommer" war als ich geklebt habe.
Wo hast du die bestellt? Ich habe die Anfang der letzten Woche in der Bucht bestellt, Liefertermin 11. Nov. Wer zur Hölle braucht 4 Wochen, um ein paar lausige Aufkleber zu liefern? Ich tippe mal, die werden aus Grönland mit dem Rentierschlitten hier angeliefert.
Hallo,
sieht ausgesprochen gut aus!
Wo kann diesen bestellen ? Möchte ungern daneben bestellen.
Danke im vorraus -
Der ist auch nicht schneller weil eingebremst.
Muss angeblich so sein wegen Sicherheit..... 165 km/h
-
Stimmt, zur Zeit nicht verfügbar
-
Grössere Felgen ab Werk können den CO2 Ausstoss schon erhöhen, habe ich so bei meinem Hauptfahrzeug erlebt.
Das würde ja bedeuten, andere (breitere)Bereifung = Steuerbetrug ?
-
..... 109 PS z.B.