Beiträge von Smarthase

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

ode AusstattungspaketeP26 Cool & Media-Paket1

• > smart Media-System mit 17,8 cm (7") kapazitivem Multi-Touch-Display, AUX-/USB-/SD-Schnittstelle in Mittel-konsole, Sprachsteuerung, Bluetooth® Schnittstelle mitFreisprecheinrichtung, Audio Streaming für Musik-übertragung, MirrorLink® 2, Navigationssystem mitKartenmaterial Full Europe und 3 Jahren TomTom LIVEServices (danach individuell verlängerbar) [535]
    • > Klimatisierungsautomatik mit automatischer Temperatur-regelung und Kombifilter mit Aktivkohle [I01]

1 Nur in Verbindung mit Außenspiegel elektrisch [V21] und JBL Soundsystem [810]

Also steht es in der Preisliste bei Brabus

Bei Mattgrau könnte man natürlich auch ein bisschen Farbe bringen ( tridion)
    Wie gesagt, das kann man ja auch noch direkt bei den Folierer abstimmen.
    Eine passende Farbe wird sich da schon immer finden (oder doch Carbon?)
    Zeit ist ja noch genügend da ^^

Hallo und ganz lieben Dank für Eure :thumbsup: Vorschläge ,

also heute nochmals zum Smart- Austellungsraum und auch Dank Euch, eine Entscheidung getroffen !

Es wird Graumatt / Graumatt.
    Die Fahrzeugzelle (tridion) wird dann nachträglich foliert (Carbon ....)
    So bleibt die Farbe um die Rücklichter mattgrau.

Fotos folgen noch, auch wenn es noch richtig lange dauert bis der Würfel dann endlich da ist. 8)
    Bis dahin muss das Forum reichen 8o
    Grüße aus Hamburg

Hallo,
    habe vor kurzem unseren Brabus Cabrio Kaufvertrag unterzeichnet 8o8o
    Bis Dezember können wir noch alle Austattungsvarianten und Farben ändern.

Nur mit der Farbe bin ich mir nicht so richtig sicher.. (lavaorange / schwarz)

Allerdings finde ich auch grey matt / ... traumhaft, habe allerdings bedenken wie sich die matte Lackierung im Alltag bewährt (Pflege etc.)

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht.
    (Ich weiß, ....alles Geschmacksache :) )
    Grüße aus Hamburg
    Smarthase 8o