Hi Mehmet,
brauche auch dieses Gutachten für die selbe Kombi . Besteht die Möglichkeit das du es mir auch schickst?
Gruß
Beni
Hi Mehmet,
brauche auch dieses Gutachten für die selbe Kombi . Besteht die Möglichkeit das du es mir auch schickst?
Gruß
Beni
Hätte jemand vielleicht noch die Einbauanleitung für die Seitenschweller
Suche für meinen Smart Fortwo 453 die Brabus Monoblock ALUS in der Größe 6,5x16 für die Hinterachse, mit oder ohne Reifen
Alles anzeigenbei ali expres findest du alles.musst nur smart 453 accessories oder smart zubehör eingeben.eventuell etwas suchen.den ring selber habe ich hier noch rumliegen.orginal verschweist.den hatte ich sicherheitshalber zuviel bestellt da ich nicht wusste wie er passt.
kannst auch bei ebay nachschauen unter smart brabus.
Hast du den Carbon Ring noch und was soll er kosten ?
Und wo hast du die Carbon Lenkrad Abdeckung unter dem Airbag Bild 1 , weil bei Ali finde ich es nicht hast du vielleicht ein Link ?
Leider nicht
Danke für die Antworten, werde auf Fox umbauen die wären wohl nicht eintragungspflichtig
Hallo Leute, wollte die Brabus Felgen 16/17 Zoll auf meinen 66 kw Sportpaket montieren , wie ich gehört habe muss diese Kombination eingetragen werden . Hat jemand das beim tüv schon eintragen lassen ,ohne Probleme? Ich habe von Werk aus die 10 mm tieferlegung und die verbreiterungen dran
Ich habe einen 66 kw Fortwo und wollte einen originalen Brabus Auspuff einbauen lassen mit den Blenden links und rechts . Meine frage lautet muss ich den Auspuff eintragen lassen oder kann ich den mit meinem auch fahren?
Hi Leute , ich würde gern mal wissen ob man die normalen Scheinwerfer vorne (Taglicht unten)von Fortwo gegen LED Scheinwerfer (Taglicht U Form)von Led&Sensor Paket tauschen kann oder braucht man da Adapter oder eine Programmierung ?
Nein das funktioniert alles , ich denke das ich das bei SC freischalten muss