Es gibt schon einen Grund warum so wenig Elektrofahrzeuge, neu als gebraucht gekauft werden. Daran würde ich mich orientieren.
Beiträge von Hallomein
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dritte Variante einen Akku kaufen, hält 8 Monate und das Auto springt sofort an. Ist aber nicht ganz billig.
-
Danke…. Was mir immer wieder zeigt, es lohnt sich eigentlich nicht Zeit zu investieren. Eine Reaktion wäre ja mal angebracht gewesen. Bin raus.
-
Oder recaro #15
-
BeitragRE: Zubehörsitze für das Smart CabrioNaja, was heißt funktionieren? Stecker passen und die Lampe geht nicht an, aber zündet der auch richtig? Ich denke mal, das interessiert spätestens bei einem Unfall. Fakt ist, der Sitz wurde nie im Smart getestet - so ist das nun mal in Deutschland. Keine Ahnung wie das mit Zubehör Sitzen geregelt ist. ABE?
Schau mal #24 dort wirst du fündig.
-
Der Airbag muss nicht raus. Von hinten sind kleine Schrauben. Es ist sehr fummelig, weil das Kabel sehr kurz ist.
-
Keine Probleme mit den Stahlflexleitungen, tun was sie sollen. Kann nichts negatives berichten.
-
Kein Problem. Ich kann nur schildern wie es bei mir war. Seitdem die Löcher frei sind steht bei mir kein Wasser mehr auf dem Teller. Viel Erfolg.
-
Siehe Markierung
-
Leute Leute schaut mal richtig und entfernt den Dreck.