Keine Probleme mit den Stahlflexleitungen, tun was sie sollen. Kann nichts negatives berichten.
Beiträge von Hallomein
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Kein Problem. Ich kann nur schildern wie es bei mir war. Seitdem die Löcher frei sind steht bei mir kein Wasser mehr auf dem Teller. Viel Erfolg.
-
Siehe Markierung
-
Leute Leute schaut mal richtig und entfernt den Dreck.
-
Auf die Schnelle immer schlecht
-
-
Bei mir war das flexrohr auch nach fünf Jahre undicht.
-
Das Schlagen bzw. die Geräusche werden sich durch einen Getriebeölwechsel nicht ändern. Schleifpunkte wäre da eher der richtige Ansatz.
-
So heute bei schönen Wetter den Innenhimmel begutachtet nachdem er abgetrocknet war. Das Ergebnis trocken und bei Tageslicht ist einwandfrei. Keine Ränder und keine Flecken, die schwarzen Streifen sind komplett raus. Kein Schatten nichts, sieht wie neu aus. Die Flasche KC Polstar war eine gute Investition. Habt ein schönes WE
-
Yep, das Risiko wäre mir auch zu groß. Nachher wird es fleckig oder wie auch immer. Und nur den Himmel schwarz färben damit man den Dreck nicht sieht, naja. Ist wie Dreck unter die Fußmatte kehren.
Außerdem sieht’s Orginal ja nicht schlecht aus, wenn’s sauber ist.