Ich habe mit dem teuren Zeug von dupont oder vergleichbar, die Dichtungen mal behandelt. Das hat das knarzen aus diesem Bereich beseitigt.
Beiträge von Hallomein
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Top wieder ein bissl mehr Licht im Dunkeln.
-
Ist nur einer. Dürfte meiner Meinung nach am Zahnrad liegen...welches es bestimmt nicht einzeln gibt.
Von welcher Stelle im Auto ist dein Bild deadpool
-
Ich würde auch nicht dran gehen. Es hört sich so an als wäre einer der Motoren defekt. War auf der Schlossstrasse bei MB in derendorf. Solltest du kennen.
-
Wenn auf Bild eins der Motor zu sehen ist kann ich bestätigen das dieser auch auf der rechten Seite sitzt. Also beidseitig.
-
Es passt gerade weil ich hinten links die komplette Seitenverkleidung ab habe. Hat aber nichts mit dem Verdeck zu tun. Anbei ein paar Bilder.IMG_9304.jpg
-
Hey Smart fan, hat sich das Problem mittlerweile erledigt? Ich habe das gleiche Problem. 4 verschiedene Smartwerkstätte, 4 verschiedene Aussagen. Von 800 € bis 2900€ war alles drin... Motoren hinüber, Boudenzüge hinüber, Schienen müssen neu, das komplette Verdeck muss neu, alles an Möglichkeiten. Ich verstehe das Ganze nicht...
Ich hatte hinten links den Motor defekt. Es ratterte fürchterlich aber das Dach zog noch gleichmäßig. Hinten links neuer Motor war bei MB ich meine 600€. Nur zu Orientierung.
VG
-
Conti. Ist keine Raketentechnik welcher es ist. Etwas kannst du auch leisten....
Lass es einfach sein.
-
Danke Deadpool Top
-
Boahhh fühl dich doch nicht gleich angegriffen.
„Ok, du bist also der Meinung dass 2 Fabrikate auf dem Wagen ein tödliches Risiko sind.„
hab ich nie geschrieben und ist deine eigene Interpretation.
„Ich verstehe deinen Thread nicht, zumal 4x das gleiche Fabrikat (Marke-Sommer) problemlos lieferbar ist.“
Gerne kannst du mich unterstützen, bis auf Conti hab ich nur nicht namhafte Hersteller gefunden. Welcher Typ wäre das denn?
Das Problem werde nicht nur ich haben sonder viele Smartfahrer mit 16/17 Zoll.
Eine schnelle Suche ergab in nicht mal 30 Sekunden 4x identische Conti in der gewünschten Größe VA/HA . Wo ist also dein Problem ?
Klasse das du es in 30 Sekunden geschafft hast. Magst du denn den Typ noch mitteilen?
Das Problem habe ich doch eingangs beschrieben. Gleicher Typ Reifen für einen Smart Brabus vorne und hinten in Standard Größe für den Sommer.