Hat hier keiner eine Idee zur Vorgehensweise.
NT Kreislauf sowie HT Kreislauf neue Kühlfüssigkeit einfüllen und richtig entlüften? VG
Hat hier keiner eine Idee zur Vorgehensweise.
NT Kreislauf sowie HT Kreislauf neue Kühlfüssigkeit einfüllen und richtig entlüften? VG
Ich habe mit dem teuren Zeug von dupont oder vergleichbar, die Dichtungen mal behandelt. Das hat das knarzen aus diesem Bereich beseitigt.
Top wieder ein bissl mehr Licht im Dunkeln.
Ist nur einer. Dürfte meiner Meinung nach am Zahnrad liegen...welches es bestimmt nicht einzeln gibt.
Von welcher Stelle im Auto ist dein Bild deadpool
Ich würde auch nicht dran gehen. Es hört sich so an als wäre einer der Motoren defekt. War auf der Schlossstrasse bei MB in derendorf. Solltest du kennen.
Wenn auf Bild eins der Motor zu sehen ist kann ich bestätigen das dieser auch auf der rechten Seite sitzt. Also beidseitig.
Es passt gerade weil ich hinten links die komplette Seitenverkleidung ab habe. Hat aber nichts mit dem Verdeck zu tun. Anbei ein paar Bilder.IMG_9304.jpg
Hey Smart fan, hat sich das Problem mittlerweile erledigt? Ich habe das gleiche Problem. 4 verschiedene Smartwerkstätte, 4 verschiedene Aussagen. Von 800 € bis 2900€ war alles drin... Motoren hinüber, Boudenzüge hinüber, Schienen müssen neu, das komplette Verdeck muss neu, alles an Möglichkeiten. Ich verstehe das Ganze nicht...
Ich hatte hinten links den Motor defekt. Es ratterte fürchterlich aber das Dach zog noch gleichmäßig. Hinten links neuer Motor war bei MB ich meine 600€. Nur zu Orientierung.
VG
Conti. Ist keine Raketentechnik welcher es ist. Etwas kannst du auch leisten....
Lass es einfach sein.
Danke Deadpool Top