Soviel zu richtig und Farbe. Ich weis nicht ob man nach der Farbe gehen sollte und dies genormt ist. IMG_5156.jpeg
Beiträge von Hallomein
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dann wäre meins was man über den kfz Schein mir mitgegeben hat auch falsch. Besser ist das und fahre hin.
-
Achso… Farbe war ist dunkel grün/blau
-
Mir hat man für ein 453 Fortwo BJ 2017, 109 PS das hier mitgegeben. Ich gehe davon aus das es richtig ist IMG_6700.jpeg
-
Besser
Da muss ich dir widersprechen. Da Blättert überhaupt nichts ab, auch wenn die Trommel heiß werden. Das hält besser als das ganze bastel wastel. Sieben Jahre ist der Pulverlack schon drauf und die sehen immer noch wie neu aus.
-
Es hätte ja sein können das jemand sich mit dem Steckertyp schon einmal auseinandergesetzt hat. Passt schon. Bin der Lösung ein kleines Stück näher.
-
Wenn’s hilft… wir haben bei 110 tsd die Beläge hinten gewechselt und die waren noch nicht runter
-
Da hilft nur ein Blick in die Trommel und du weist wie es um die Mechanik/ Beläge steht.
-
Es gibt aber auch seriöse Tuner von Boxen.
Leider nicht für die breite Masse, aber Seriös.
-
@zorg453, danke, aber wofür die Stecker sind ist mir bekannt. Es geht sich um eine Bezugsquelle.