307 Beiträge 😂😂😂, ich kann die User verstehen. Der zweite sinnlose Beitrag 308.
Beiträge von Hallomein
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Da Sitz aber jemand an der Quelle, Top
-
Im Cabrio hört sich das innen nicht so dolle an . Ich muß da wohl mal einen mit fahren lassen und das ganze von außen anhören , dann sehn wir mal .
Ähhh, jetzt versteh ich goar nix mehr. Ich denke der Fox ist dir zu laut.
-
DB Killer fehlt der Platz und ist Murks. Ich denke du wirst dich mit der Anlage anfreunden müssen oder wieder runterschmeissen wenn dir das zu viel Gedröhne ist. Alternative wäre die Anlage von Bastuck oder von DD Custom. Alle Anlagen wirst du mehr oder weniger im Innenraum wahrnehmen.
-
Hintergrund ist der mögliche Einsatz einer LiFePo4 die sich unterscheiden in Ihrer Nutzung mit Start-Stop, was der Smart hat, und Rekuperation Generator/Lichtmaschine.
Daher war meine Frage nach Rekuperation!
-
Richtig Segel nennt sich es oder gleiten. Dann wird nicht geladen. Das Auto entscheidet z. B. Bergab ob gesegelt wird (ist wie Leerlauf) die Drehzahl geht auf Standfuß Niveau oder ob rekuperiert wird, sprich die Batterie geladen wir (Drehzahl entsprechend Geschwindigkeit).
-
Was bringt dir eigentlich die Info "Rekuperation beim Benziner", wenn du eh keine Ahnung von Technik hast?
Top, Beitrag der nächste der keine Ahnung von Technik hat, jetzt sind wir schon zwei. Vielleicht lernen wir beide noch etwas.
-
Grrrr, hat der Smart diese Technik oder nicht? Kann das ggf noch bestätigen 😀
-
O.K., Orig. BMW-Text:::......hauptsächlich im Schubbetrieb wird die Batterie aufgeladen. 🙄
Wenn das schon Rekuperation ist?!?!?!
Es ändert nichts an der Reichweite oder an den Kraftstoffkosten.
Die Lichtmaschine wird geschont, sonst nichts.
Sorry , aber Reichweite und somit kraftstoffkosten sind genau das Argument der Automobil Industrie. Aber hier soll es nicht um BMW gehen sonder um einen Smart
-
Ist also richtig smart hat diese Technik nicht verbaut?