Guten Morgen,
ist jemanden bekannt ob der TCE 90 im Rahmen der Kurbelgehäuseentlüftung einen wartungspflichtigen Ölabscheider hat?
Wenn ja, wie wäre hier das Intervall das Sieb zu reinigen bzw. zu ersetzen.
VG
Guten Morgen,
ist jemanden bekannt ob der TCE 90 im Rahmen der Kurbelgehäuseentlüftung einen wartungspflichtigen Ölabscheider hat?
Wenn ja, wie wäre hier das Intervall das Sieb zu reinigen bzw. zu ersetzen.
VG
Eine freie Werkstatt ist nicht zwingend günstiger. Oder auch nicht ! weil die i.d.R. günstiger bei vergleichbarer Qualität sind.
cohabit kannst du nicht deine blödsinnige Diskussion sein lassen. Dafür gibt es eine anderen Thread. Du bist nicht die Rennleitung.
-HIRN einschalten
Ob Febi oder Swag, es kommt beides aus dem Hause der Bilstein Group.
Das war wohl nix, schade. Bei mir auch H4 mit LED Paket. Wie doof ist das denn.
Prüft doch mal eure genehmigungsnummer, sonst hätte ihr auch jede andere erhältliche LED einbauen können. Haben auch keine Zulassung.
Smart 453 BJ 2017 und 2018 beide genehmigungsnummer E9 11394, damit schon hinfällig. Wer hat denn E9 11392
Yep, sieht gut aus. Nur schade das der Lackierer die Spiegel nicht auseinander genommen hat. So ist der Spalt der unteren Abdeckung teils mit lackiert worden. Am Ultimate wurde der Spiegel in Einzelteile zerlegt.
Wir werden überflutet mit Bodykits und Forged Monoblock. Ich bin von Popcorn auf Eis umgestiegen. Gewicht der Felgen vom User?! Fehlanzeige. Es lohnt sich nicht.
Unter 1000 Stück lohnt sich vielfach der der Formenbau nicht.
Genau so ist es mit den Felgen - die lohnen sich auch nur ab bestimmten Stückzahlen und landen dann auch bei Vertragshändlern.
ist das nur ein Gefühl oder geschätzt. Schau dir einschlägige Videos bei YouTube über Brabus an. Hier wird Formentaube für nur 10 Stück betrieben…. masterpiece.
Als wenn der Markt mit Ultimate Felgen geflutet wird. Bis jetzt hab ich noch keine Originale Brabus Ultimate Felge mit Gutachten zum Verkauf gesehen. Wo gibt es die?