wodapol Ist bei dem Drehmoment nicht die Dichtung wieder rausgekommen bzw zerquetscht worden? VG
Beiträge von Hallomein
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nicht Vaio sondern Vaico 😂
-
Mal eine Frage. Bei dem Set von Vaio sind zwei Dichtungen dabei. Eine flachdichtung und ein O-Ring. Nach dem lösen der Ölablass Schraube habe ich festgestellt das hier keine Dichtung drin war. War das bei euch auch so? Wie habt ihr die Dichtungen von vaio einhesetzt? VG
-
Kann ich nur bestätigen. Vor 2 Monaten mit dot 2024 neue Reifen vorne und hinten Yokohama 16 und 17 Zoll. Sollte keine Problem sein.
-
Anfänglich habe ich ihn mit Druckluft ausgeblasen. Derweil wird es immer schwieriger ihn sauber zu bekommen.
Wollte eigentlich auch mal polsterreiniger probieren.
-
Manchmal
Blackred, wo hab ich was von sparen geschrieben. Wenn es mal ein Sonderangebot gewesen wäre. Dem war aber nicht so.
-
Vini2016, nimm deinen Fahrzeugschein und fahr nach Mercedes. Mach keine Kapriolen!
-
Hier mal die falsch montierte Scheibe am 109 PS 🤮. Leider passte das, darf dennoch nicht passieren.
-
Den Scheiß hatte ich auch mal in umgekehrter Reihenfolge. Kollege hat aus den innenbelüfteten einen einfachen Reibringe drauf gemacht. Nach 60 km zu Hause noch mal drauf geschaut und dann reklamiert. So ist das wenn ungelernte in einer Fachwerkstatt an Autos arbeiten.
-
Würde gerne die Kühlflüssigkeit wechseln.
Wurde die Vorgehensweise hierIMG_8817.jpeg schon einmal eingestellt? Vorzugsweise aus dem WIS sowie beim Getriebeöl beschrieben.