Von Bastuck nicht mehr gebaut
Beiträge von Hallomein
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sind schon richtige Raritäten die wir haben 😂. Roadster, 450 und 451 sind ja schon inflationär
-
Also 453 war ja ganz schon mau. Zwei Fahrzeuge so um die Mittagszeit.
-
Big Keith perfekt und herzlichen Glückwunsch zur Anlage. Dann kennste ja den Unterschied zwischen Schuhe Putzen und der CS Anlage, der ich übrigens nichts abgewinnen kann. Aber jeder seinem Anspruch.
-
Ist halt wie bei Schuhen ..... sehen gut aus, musste aber auch immer wieder putzen
Da sieht man wer kein CS fährt
-
Auch wird die CS Anlage um die Endrohre sehr heiss, was zu Folge hat das der Edelstahl sich stark verfärbt und nicht schön aussieht nach kurzer Zeit. Ist zwar nur ein optischer Mangel, aber darum geht es ja auch bei den Anlagen, das sie schick aussehen sollen. Hier biste mit Polituren wie wild und schwer ständig nur am putzen, da dies von außen auch sichtbar ist.
-
Mit DD Custom kann ich nicht dienen.
Würde aber CS nicht mehr kaufen. Anschluss REWT3 defekt. War damals bei der Anlage mit dabei. Als Ersatzteil bei CS nicht mehr zu beziehen.
-
Was sagt das Steuergerät zum neuen Kat. Irgend welche Probleme mit Motorlontrollleuchte oder Ähnliches.
-
Der #1 wird seine Käufer finden. Es werden aber nicht diejenigen sein, deren Argumente zum Kauf eines 450,451 oder 453 gehörten. Zu unterschiedlich sind die Autos im Konzept. Ich kann dem Modell nichts abgewinnen. Bin erstaunt über Brabus sollte hier etwas zu Stande kommen.
-
-6! 🤥
Hat nichts mehr mit dem Gedankengut von Smart zu tun. Selbst nach dem Zusammenschluss mit Mercedes war der Ursprungsgedanke dahin. Jetzt kann der Name und auch Hersteller beliebig getauscht werden…..ups schon passiert. Aber ein Smart im Ursprung ist das lange nicht mehr. Jeder wie mag.. Könnte auch Toyota drauf kleben.