Ich würde weder an ODB noch an CAN während der Fahrt Geräte angeschlossen lassen.
Danke dir.
Gibt einen Grund hierfür?
Ich würde weder an ODB noch an CAN während der Fahrt Geräte angeschlossen lassen.
Danke dir.
Gibt einen Grund hierfür?
Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Das muss du denen erzählen die das Video gedreht haben. Ich habe das richtige Öl.
Und ein Ölwechsel mit mittlerer Qualität ist immer noch besser als gar kein Ölwechsel (wie empfohlen).
Ggf auch reingedrückt und gedreht werden
Für mich sehen die Halter am Ring so aus als wenn diese reingedrückt werden müssen an drei Stellen.
Gibt es seitens dem Hersteller eine Vorgabe ob der Wechsel im kalten oder warmen betriebszustand durchgeführt werden sollte. Was meint ihr?
VG
Sorry, Dich hatte ich überlesen. Die Freigabe MB 235.73 ist auf dem Gebinde aufgeführt. Du findest die Öle auch auf der Seite von Vierol.
Danke, hab’s mir auch bestellt, zwei mal und werden beiden Autos machen. Es kann nicht schaden und eine große Investition ist es auch nicht im vergleich zu einem neuen Getriebe.
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Für mich ist nicht ersichtlich das Vaico die Freigabe hat, oder ich bin zu blöd.
Hallo Wodapol, habe gesucht und nichts gefunden. Ist die Freigabe für Vaico irgendwo ersichtlich? VG