Hallo Wodapol, habe gesucht und nichts gefunden. Ist die Freigabe für Vaico irgendwo ersichtlich? VG
Beiträge von Hallomein
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Für die 20€ würde ich schauen ob die passen.
-
Das Problem hatte ich auch, aber anders gelagert. Brauchte am KW Fahrwerk hinten neue Dämpfer und die kleinen domlager waren nicht ab zu bekommen. Also neue Dämpfer von Smart und neue Dämpfer von KW. Heute würde ich es anders machen.
SACHS DOMLAGER FEDERBEINLAGER HINTEN passend für RENAULT CLIO 2 3 TWINGOwww.bandel-online.de -
Hey, das Fahrzeug hat Serie vorne keine 7J. Siehe Unterlagen. Die 7J vorne bedarf einer Eintragung. Sonst zurück rüsten. Da hat sich jemand einen zweiten Satz für die Vorderachse gekauft.
Normal wäre
Brabus IX 6x17 ET 39 mit 185/45 R17
-
Danke für den Tipp, werde ich mal machen. Bzgl. Dem Lüfter denke ich eher in die Richtung…..Draußen warm, Stadtverkehr, Motor warm und man stellt den Wagen ab. Bei einigen meiner Autos war es dann so, dass der Lüfter vom Kühler in Stand läuft. Das hab ich beim Smart noch nie gesehen bzw. Gehört….vorne versteht sich.
-
Hallo, kann mir jemand sagen wann der Lüfter (Front) für das Kühlwasser anspringt. Gibt es hier ein Temperaturschaltpunkt (Kühlwasser)? Bei den jetzigen Temperaturen sollte ich ihn doch irgend wann mal hören.
Ehrlich gesagt habe ich den Lüfter in sieben Jahren noch nicht einmal gehört. Wie sind eure Erfahrungen? VG
-
Warum schaut man sich vorher nicht mal ein Video an. Wenn’s für den forfour keins gibt nimm Fortwo oder twingo. Aber schlag nicht irgendwo drauf 😜
-
892 Beiträge für ein Leuchtmittel Wechsel und es gibt immer noch offene Fragen 😂😂😂, das ist so geil.
-
Dann würde ich mal zu einem höheren Wärmewert greifen. Gerade wenn Tuning drauf ist !
Wie geht man hier vor um für den Smart ein Kerze zu finden, die einen höheren Wärmewert hat als die vorherige/ originale.
-
Ich würde jetzt mal nicht direkt die Flinte ins Korn schmeißen und alles zu schwarz sehen. Es können Kleinigkeiten sein, oder Dinge die sich im Nachganglösen lassen. Es ist gut und richtig wenn du zum Smart Spezialisten fährst. Viel Erfolg und trotzdem viel Spaß mit dem neuen auto