Was mich nur wundert ist die Ausführung zwischen den 453 Modellen. Die Stoßdämpfer für den 109PS sehen anders aus und haben den Faltenbalg nicht.
Dort wird die Hülse einfach hoch geschoben.
Was mich nur wundert ist die Ausführung zwischen den 453 Modellen. Die Stoßdämpfer für den 109PS sehen anders aus und haben den Faltenbalg nicht.
Dort wird die Hülse einfach hoch geschoben.
Die Manschette ist doch nur runter gerutscht.
weil ich das Brabus Sportpalast habe, mein Gangwahlhebel und meine Handbremse schon mit B Logo ist und ich es stimmig haben möchte.
Ich kann’s verstehen und würde mir auch kein Kassengestell kaufen. Viel Glück, vielleicht findest du noch einen Satz.
Magst du mal von vorne ein Bild machen?
Nein müssen nicht ab. Die gehen sehr spack drauf
Nur V-max.-Aufhebung nicht
Warum nicht gehen
Danke für die Warnung! Irgend ein Mist ist bei den Dingern offenbar immer.
Zumindest meine HHOBD-Adapter kann ich stecken lassen, haben 5.0 LE. Keine Bluetooth - Verbindung = ELM aus. Steuergeräte fahren alle normal runter. Selbst das billige Autool schaltet sich 30 Sekunden nach Zündung aus komplett ab - kann aber beim Smart keine Öltemperatur.
Vielleicht doch besser oldschool analog, wie früher: Adapter an den Ölfilterflansch, VDO-Geber für Druck und Temperatur einschrauben, Kabel zum Armaturenbrett und klassische 52mm-Rundinstrumente mit Zündungsplus, Masse und Licht verbauen. Die haben immer zuverlässig funktioniert.
Also bei mir funktioniert alles und stabil schon seit zwei Jahren. Oldschool ist doch viel zu aufwendig im Gegensatz zum Zündungsplus zu gehen und die Daten über OBD oder auch direkt vom can-Bus abzugreifen.
Ist bei Canchecked ähnlich allerdings hat der OBD Adapter hier ein Kabel im Stecker integriert. Umgepinnt werden muss hier nichts, an zündungsplus und fertig.
Ich hatte das Teil vor einem guten Jahr versuchsweise. Hab es zurückgegeben, weil es beim 453, wie einige andere Displays auch, Phantasiewerte bei der Öltemperatur angezeigt hat. Funktioniert die Anzeige bei der aktuellen Version korrekt?
Canchecked zeigt über OBD die richtigen und auch plausiblen Werte an.
Öltemperatur = Wassertempertur ohne Motorstart.
Meine Frage war ja: Wo gibt’s 'ne V-Max-Anpassung ohne (!) Erhöhung der Motorleistung? Zum Beispiel von 155km/h auf 165 oder 175km/h (also moderat)?
Ob das jemand weiß?😂,
Speedsytem in Ratingen