Meine Frage war ja: Wo gibt’s 'ne V-Max-Anpassung ohne (!) Erhöhung der Motorleistung? Zum Beispiel von 155km/h auf 165 oder 175km/h (also moderat)?
Ob das jemand weiß?😂,
Speedsytem in Ratingen
Meine Frage war ja: Wo gibt’s 'ne V-Max-Anpassung ohne (!) Erhöhung der Motorleistung? Zum Beispiel von 155km/h auf 165 oder 175km/h (also moderat)?
Ob das jemand weiß?😂,
Speedsytem in Ratingen
Ich dachte mehr daran welche Werte werden dir im Smart angezeigt. Nicht alle Werte werden über OBD laufen und sind auch noch Hersteller spezifisch eingeschränkt. Die Liste ist glaube ich wunschdenken.
Welche Werte werden denn noch über OBD2 angezeigt
Die sind im Baumarkt erhältlich. Kaufe die Stahl Variante. Hatte das gleiche Poblem.
Hier mal ein Bild im www gefunden.IMG_7314.jpeg
Es sind die Haken die beim geschlossenen Verdeck vorne in der A-Säule einrasten. Klappern tun diese wenn das Verdeck ganz geöffnet ist. Es sind definitiv diese Haken links und rechts. Wenn man sie anfasst haben sie spiel und klappern.
Da bin ich mal gespannt. Wenn die Felge pulverbeschichtet ist, ohne Klarlack, wird es glaube ich schwer werden dem ganzen mehr Glanz ein zu hauchen. Da hast du dir auch direkt das komplexeste Stück am Smart rausgesucht. Und dann auch noch schwarz. Versuch dich mal, schön sauber werden sie auf jedenfall werden mit entsprechenden Kegel Aufsätzen.
Also die Sprachqualität ist wesentlich besser geworden. Fahrgeräusche sind natürlich immer noch vorhanden, es ist und bleibt halt ein Smart. Aber der Resonanzkörper in dem das Mikro verbaut ist wurde ruhig gestellt. Von daher kleiner Aufwand große Wirkung.
Auffüllen laufen lassen dann max
Wie der Titel schon sagt ist diese Problem ggf. jemanden bekannt und gibt es hier Abhilfe?
Sobald man das Dach zur Hälfte zufährt sind die Halen gespannt und es klappert nicht mehr. Nur bei geöffnet Dach, links und rechts sind die Haken nicht gespannt und sie klappern. VG