Welchen Bereich bzw. Stelle meinst du genau mit Verdeck zu Holm? Die schmale Gummilippe am Holm.
Beiträge von Hallomein
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Von dem 😳Preis mal abgesehen ist die SR40 eigentlich nicht für Start Stop Fahrzeuge geeignet, laut Website?! Welche Vorteile erkaufe ich mir da jetzt genau, für den 10 fachen Preis einer normalen Batterie, ausser Gewicht?
🫡 Du 🫵 erkaufst dir nicht mal den Gewichtsvorteil… wenn es in diesem Thread um Vorteile geht 🥳
-
Achso, Start-Stop funktioniert nach wie vor.
-
Es ist eine 30Ah, Starterbatterie mit integriertem BMS. IB-Sensor wie auf dem Bild zu sehen ist geblieben.
-
-
Flexrohr von der Abgasanlage lose
-
Vorab leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen. Der Hinweis auf die Stecker der vorderen LS, ggf. Sind die Identisch. Stand vor dem Selben Problem für den Stecker IB-Sensor. Nur mit sehr viel Suche und Hartnäckigkeit bin ich fündig geworden.
Schau mal bei Aliexpress oder Kabelstrang JBL System.
-
Was darf so ein Wechsel Kühlflüssigkeit bei Mercedes eigentlich Kosten.
-
Kühlmittelwechsel ist übrigens bei 120Tkm Teil der Zusatzarbeiten beim Service. Steht zumindest in meinem Service Plan, der damals in Druckform geliefert wurde.
Oder vier Jahre, so hat man mir bei Mercedes gesagt.
-
Wie geil ist das denn, Top. Danke für die Info. Ich glaube ich werden bei unserem einfach mal das komplette Kühlmittel tauschen lassen. Ist es fällig. Dann weis ich was drin ist.