Beiträge von Vostec

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ok, vielen Dank für die Fotos.
    Gut, dass ich es nicht bestellt habe - gefällt mir leider gar nicht.. ist auch viel zu grell in meinen Augen. :(
    Da bleib ich doch lieber bei meiner "illegalen" Variante mit einer "kleinen" t10 LED Lampe anstelle der originalen. :thumbsup:

Nehme mal an deine T10 LED Lämpchen leuchten dezenter...
    Könntest du vielleicht ein Bild hochladen was die Ausleuchtung des Kennzeichens und des Bodens zeigt?

Möchte möglichst einen OEM Look, soll von der Helligkeit wie bei den neuren Benz und Audi Modellen sein :)

Edit:
    Und am besten gleich dazuschreiben, welche du verwendest (Hersteller)

Denke mal das werden die Osram Cool Blue Intense H16 sein, richtiges weiß bekommt man leider nicht legal

Falls du dich für Sprühfolie entscheiden solltest, klebe den Bereich um den Schriftzug rechteckig ab. Starte mit einer sehr dünnen Schicht die du je nach Durchgang immer dicker als die vorige aufträgst. Außerdem sollte die Dose erwärmt sein (z.B mit einem Fön, nicht übertreiben!! :D ), das beugt Farbnasen und Orangenhaut Effekt vor.

Hatte das ganze genug Zeit zum Trocknen, kannst du nun problemlos die überschüssige Folie abziehen.

Plastidip ist zwar nicht im Baumarkt zu bekommen, hat dafür aber ein besseres Finish als Foliatec :thumbup:

Hallo Hamburger453,

danke für das HowTo Video!
    Könntest du vielleicht noch ein Foto davon machen wie das ganze Nachts aussieht?
    Möchte gerne eine dezente Kennzeichenbeleuchtung, die nicht den kompletten Boden ausleuchtet und muss mich zwischen dieser Bauform und W5W Soffitten entscheiden

Welchen Vorteil erhoffst Du Dir von dem Paket? Nur zur Info: Auch beim LED-Paket wird für das Abblendlicht ein H4-Leuchtmittel verwendet.

Das man den neuen Smart weder mit Xenon-, noch mit LED oder Laser Abblendlicht bekommt ist mir klar.

Mir gefällt die Form des TFL und der LED Rückleuchten besser und Nebelscheinwerfer sind ja auch dabei, würde gerne wissen ob das ganze Plug&Play ist und ob ich außer den Scheinwerfern, Nebelscheinwerfern und Rückleuchten noch etwas anderes brauche (Lichtschaltzentrum, Steuergerät, Kabelbäume, etc.)
    Mit freundlichen Grüßen

Bitte kein Beitragspushen! Danke admin

Hallo allerseits,
    habe ein Smart Cabrio bestellt was übernächste Woche kommen sollte.
    Leider fehlt trotz umfangreicher Ausstattung das LED & Sensor Paket.
    Laut der Aussage oben sollte es ja Plug&Play sein.

Habe nunmal gegoogelt, jedoch keinen Ersatzteilkatalog für den Smart 453 gefunden.
    Wo bekomme ich die nötigen Teile?