Würdet ihr die Bremsscheiben mit wechseln?
Habe noch die originalen Brembo Bremsscheiben vom ersten Satz Beläge drauf
Würdet ihr die Bremsscheiben mit wechseln?
Habe noch die originalen Brembo Bremsscheiben vom ersten Satz Beläge drauf
ne ich habe gelochte Bremsscheiben drauf von Zimmermann.
Und die Zimmermann Bremsscheiben sind auch zu empfehlen?
ich habe auch die Ceramic Bremsbelege von ACE drin und das seit 20.000 Km und keine Probleme.
Und der Bremsstaub ist um ca.40 bis 50 % weniger.
Auch mit den originalen Brembo Bremsscheiben?
Alles anzeigenHallo Vostec,
Ich fahre die orginalen Bremsscheiben, aber mit Ceramic Bremsbelägen von ACE
VG
Hubert
Wie sind deine Erfahrungen mit Bremsstaub/Vibrieren/Geräuschen/Verschleiß?
LG
Bei mir steht demnächst der Bremsenwechsel an und habe ich mich nach möglichen Bremsbelägen und Scheiben umgesehen.
Meine Anforderung wäre das sie weniger Bremsstaub erzeugen und mindestens gleich gut verzögern wie die werkseitigen Brembo Bremsen.
Für mein Fahrzeug (42 Cabrio 71PS) kämen hier die EBC GreenStuff in Kombination mit EBC Premium Disc (unbelüftet) infrage.
Im Forum habe ich jetzt gelesen das die GreenStuff keine Straßenzulassung haben. Bei MisterDotCom steht jedoch in der Produktbeschreibung, das sie mit ABE geliefert werden.
Was stimmt den nun und welche Erfahrungen habt ihr mit euren Kombinationen sammeln können?
Toll das man mir ein Jahres Abo für die TomTom Go App schenkt, auf Nachfrage ob man mir eine Ersatz SD-Karte schicken kann.
Wahrscheinlich wird auch in einem Jahr das Problem nicht behoben worden sein und wenn ich mit dem Handy navigieren wollen würde kämen sowieso die (besseren) kostenlosen Kartenapps von Apple und Google zum Einsatz.
Deswegen fertige ich immer einen Klon an. Gibt auch einschlägiges Lesematerial darüber im Forum...
Einen Klon habe ich präventiv mittels der Software ApplePie Baker erstellt, sogar jeweils von Version 10.50 und 10.60. Ein Wiederherstellen auf die SD Karte funktioniert auch, jedoch zeigt das Smart-Media-System nur die Meldung „SD Karte erkannt“ und dauerhaft den Status „Keine Karten gefunden“.
Es ist schon faszinierend, wie ein Unternehmen auf zahlende (!) Kunden dermaßen scheißt. Möchte nicht wissen, wie viele SD-Karten dadurch zerschossen wurden.
Mir hat es die SD-Karte zerschossen da sich die Software bei der Fehlermeldung aufgehängt hatte. In den TomTom Foren hat bis heute kein Admin Stellung bezogen.
Meine E-Mail vom „Support“ wurde wie folgt beantwortet:
Danke für die Aktualisierung des Vorfalls mit den Details. Die Referenznummer für diese Anfrage lautet XXXXXXX.
Ich habe dieses Problem jetzt mit unserem technischen Team besprochen. Dasselbe Problem wurde uns auch von einigen anderen Kunden gemeldet. Auf dieser Grundlage haben wir ein Ticket (3426) erstellt, das untersucht und an die Entwickler weitergeleitet wurde.
Unsere Entwickler sehen sich dieses Problem, welches einige Kunden betrifft, derzeit aktiv. Ich bedauere, dass sie zu diesem Zeitpunkt den Grund noch nicht ermittelt haben und mir daher keinen Anhaltspunkt geben können, wann sie das Problem beheben werden.
Wir werden das Problem weiter untersuchen und werden ein Software-Update veröffentlichen, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
In der Zwischenzeit bitte ich um Entschuldigung für jegliche Frustration.
Ich weiß, dass ich nicht korrigieren kann, was passiert ist, aber um für diese Verzögerung und Unannehmlichkeiten zu sorgen, können wir Ihnen als Entschädigung ein 1-Jahres-Abonnement für die GO Navigations-App anbieten. Sie können diese App auf Ihrem Telefon verwenden. TomTom GO Navigation lässt Sie sich entscheiden und anpassen Sie die Karten, die Sie für zukünftige Autoups benötigen. Lebenslange Updates helfen Ihnen, neu gesperrte Fahrspuren, aktive Straßensperren und andere Verkehrsverzögerungen zu vermeiden. Speichern Sie mobile Daten, indem Sie ein GPS verwenden, das offline Karten hat und kostenlos ist.
Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse, mit der dieser Dienst aktiviert werden soll.
Zögern Sie nicht, uns für weitere Hilfe zu kontaktieren.
Bleiben Sie und Ihre Familie gesund und sicher.
Mit freundlichen Grüßen
Lina
TomTom Kundenbetreuungsteam
Bei Evilution scheint man inzwischen wohl alles zum laufen gebracht haben, eine bebilderte Anleitung folgt bald (hinter einer Bezahlschranke) auf der Website
Auf dem Display zeigt es die Striche an, genau... hab gestern tomtom Update gemacht. Keine Änderung
Hast du das GPS Update mit dem USB Stick installiert?