Ja, auch Fett mit Dreck stört mich, habe ja keinen SUV
Dünnes Eis.
Ja, auch Fett mit Dreck stört mich, habe ja keinen SUV
Dünnes Eis.
nichts machen. Letzteres würde ich machen.
Dann blüht aber neben der Verletzung die Farbe hoch, weil das Alu korrodiert. Versiegeln muss man das schon!
Moin ,
einfach mal nachfragen bei nem Lacker oder FelgenDr.
Jep. Und nur noch Reifen mit Felgenschutzstreifen kaufen. Ein bisschen schützt das schon.
Leasing ist hier das Stichwort, das ist ein überschaubares monatliches Ereignis mit abschätzbarem Risiko.
![]()
Finanzierung ist auch ein monatlich abschätzbares Ereignis mit dem Vorteil, das Auto auszulösen und zu einem besseren Preis zu verkaufen, als es mit eventuellen Mängeln zurückzugeben und Miese zu machen.
Sicher, man ist das Auto gefahren ohne zusätzliche Kosten, aber wenn bei Rückgabe Probleme auftauchen, wird das Leasing unangenehm.
Leasing lohnt sich für mich nur für Fahrzeugflotten.
Ich bin kein Freund von Leasing. Wenn es blöd läuft, zahlst du bei Rückgabe mehr als das Auto wert ist, überspitzt betrachtet.
Mal ein Soundfile irgendwie zum Anhören bereitstellen. Es gibt viele Gründe, warum zwangsbeatmete Motoren pfeifen.
Und nicht zu vergessen: Die Dame des Hauses liebt ihn auch! Ab und zu darf ich den schlumpfigen Knubbel mal fahren, aber ausser zum Waschen, Putzen und Tanken komme ich fast nie dazu!
Allerdings!
dann verbinde es doch mit einem Stadionbesuch bei einem Heimspiel von Dortmund..
LG
Wenn der 1. FC Magdeburg in der 1. Liga spielt, werde ich Dortmund einen Besuch abstatten! Macht euch schonmal warm...
Gibts eigentlich auch Folierungen zum selber kleben? Ich hatte glaube ich schonmal an anderer Stelle gefragt. Auch die Türkanten würde ich gern schützen, weil da sind schon leichte Blessuren zu verzeichnen.
Ich habe übrigens letztens das olle Werks-H4 Glühobst gegen Osram Nightbreaker getauscht, das ist mal ein Gewinn!