Beiträge von Schlumpf

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ich habe die Ahnung, dass irgendwo in den Tiefen der Hirne der Knuffigen die Funktion des vom Fahrer selbst bestimmbaren Einschaltzeitpunktes schon schlummert, aber noch keiner der "normalen" Menschen das Feld fand, wo man das Häkchen machen muss.
    Das liesse sich ganz locker im KI anzeigen und einstellen. Irgendwer hat den Schwellwert und dessen Trägheit ja programmiert, also kann die Werte ein findiger Guru auch ändern und den nützlichen Geist aus der Flasche lassen. ;)

Wohin kann ich 39ct überweisen, damit der Schandfleck verschwindet? Und danke für eure tollen Ideen! :thumbsup:
    Ich habe auch die Vermutung, dass der Teppich sich irgendwie nach rechts verschiebt. Ich muss mal gucken, ob ich die Seitenverkleidung so abbekomme, ohne das da wieder mal so ein winziger Befestigungsklick-Eumel abbricht, den ich dann ebenso für 39ct im SC nachkaufen kann. Natürlich nur im Hunderter-Pack... :D
    Vielleicht kann ich da mit etwas Sprühkleber den Schaumgummi samt Teppich flächig fixieren.
    Wenn ich auf eine Fussablage keine Fuss ablegen kann bzw darauf achten muss, den Fuss sanft abzulegen ohne das das Futter vom Teppichteddy rausguckt, dann ist doch was faul! :S

Möglicherweise ist da was schief oder du bist einem Plagiat aufgesessen mit höherer Wattzahl. Die Xenons vom Engländer haben sogar ein digitales Siegel, damit man online nachsehen kann, ob das Birnchen auch wirklich "echt" ist.
    Meine Nightbreaker habe ich vor Jahren gekauft für meinen verflossenen Jeep Cherokee, hätte nie gedacht dass die vorsintflutlichen Leuchtmittel nochmal Verwendung finden. :S

Bei mit quetscht sich links der Teppich unter der seitlichen Abdeckung hervor, wenn man den linken Fuss auf die "Ablage" setzt. Das ist jetzt kein gewichtiges Problem, aber schön ist das auch nicht. Man sieht den Schaumstoff vorgucken...irgendwie ist der Teppich zu kurz bzw nicht ausreichend befestigt.
    Hat das noch jemand und falls ja, was kann man dagegen unternehmen?