Beiträge von Schlumpf

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ich bestelle dort auch relativ viel.

ABER: Wie wäre es denn gewesen wenn der TE hier fröhlich verkündet hätte dass auch nach vier Jahren ein Bauteil kostenlos oder wenigstens vergünstigt ersetzt wurde?

DAS wäre doch deutlich positiver gewesen für alle Beteiligten! Oder etwa nicht?

Es geht doch nicht primär um die Kohle!

Es werden tausende Taler für Werbung ausgegeben von Firmen, aber nix zieht mehr als Mundpropaganda.

Ich hatte früher Werbung für mein damaliges Geschäft auf einem Linienbus der Stadt, die Kohle hätte ich besser dem Tierheim gespendet...weil ich nachgefragt habe bei der Kundschaft.

aber nach 4Jahren sagt JEDER Hersteller ist eben nicht!

Ein Gegenteil habe ich oben bewiesen/geschrieben.

Dennoch gehört zur Beseitigung eines Rostflecks deutlich mehr als zu Produktion/Vertrieb eines Anhängersteuergerätes, die wird Herr P. ja nun nicht im Keller mit dem Lötkolben herstellen (lassen).

Will sagen dass der EK deutlich! weniger sein dürfte und einmal ist das Ding ja schon teuer verkauft wurden, da hätte ein Kulanzfall im Sinne der Kundenzufriedenheit jetzt nicht die Firma ruiniert.

Übrigens habe ich mein altes Leatherman in einem Outdoorladen abgegeben weil ne Klinge hinüber war. Habe ein komplett Neues bekommen...Kassenzettel Fehlanzeige und das Ding war bestimmt 20 Jahre alt.

Darum wird man von mir nur Gutes über Leatherman hören. ;)

Jaaa, die Dichtung der versenkbaren Seitenscheibe ist am Steg zur kleinen Seitenscheibe einen knappen cm nach unten gewandert was nun nervige Geräusche macht bei höheren Geschwindigkeiten.

Ich habe dran gezogen, geschoben, geflucht aber es nützt nix: Der Gummi bewegt sich nicht.

Ist der irgendwo festgeklemmt oder wie bekomme ich das Teil wieder nach oben? :)

Du liebe Zeit! Da hätte man nur einen Schlüssel ansetzen und das Ding lösen müssen.

Auch wenn ein völlig anderer Motor, das Problem mit festgegammelten Lichtmaschinen gibt es seit dem Ur-Smart...

Riemen runter und Startversuch hätte die Erkenntnis gebracht.

Das hört man doch wenn der Anlasser einspurt und abgewürgt wird. Da bin ich von ausgegangen.

Spaß?? Was soll an einem SMART denn ernsthaft Spaß machen???

Na das ist jetzt etwas dolle! Ich fahre gern mit allen Smarts. Habe die ja freiwillig gekauft! ;)

Und spätestens Im 452 gibts reichlich Fahrspass, aber praktisch ist dann im Gegensatz zu Kugel, Würfel und Nasenbär nix, gar nix...