Beim 453er muss die Batterie nicht "angelernt" werden.
Beiträge von Schlumpf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Dennoch muss ich sagen der Nasenbär hat das schlechteste Licht von allen Smarts die ich habe, auch mit Nightbreaker Laser 200 oder wie die Dinger heissen obwohl die H4 länger halten als die H7 in Kugel und Roadster wo ich die "guten" Birnen auch fahre.
Obwohl ein FF-Scheinwerfer an sich eine gute Lichtausbeute hat gefällt mir auch das Streubild nicht und ich meine das ist auch auf den Fotos mit LED nicht viel besser-nur weisser.
Dagegen der Linsenprojektor im Roadster-WELTEN-Unterschied! Klare Hell/Dunkel-Linie und gleichmässig hell. Das Licht der Kugel ist so lala, mit den neuen Nachrüstscheinwerfern ist zwar das Glas wieder schick und der Scheinwerfer ist auch wieder ohne Aquarium aber naja.
Der Roadster bekommt demnächst LED Komplettscheinwerfer aber das was für die originalen LED-Scheinwerfer für den 453er aufgerufen wird ist dagegen jenseits von Gut und Böse.
Darum lebe ich mit den Glühwürmchen bis ich mal günstig an originale LED komme. 100 Taler ist ja jetzt auch kein Schnäppchen für die LED-Einsätze finde ich...
-
Uhh, Werkstatt. Ich bin gespannt!
Und sei hellwach dass dir dort nix vom Pferd erzählt wird das einen Bären auf dem Rücken gebunden bekommen hat!
-
Ist der Getriebe im Arsch?
Schmerzhafte Sache!
Weiss nicht, vielleicht ist auch einfach nur was locker. Fahr mal zeitnah auf eine Hebebühne...nach der kurzen Laufzeit kann eigentlich noch nichts ausgelutscht sein.
-
Das muss doch auch beim Schaltvorgang scheppern wie die Sau! So wie das klingt ist da gar kein Gummi mehr drin.
Wieviel hat die Kiste gelaufen?
-
Ich gebe immer dieses Zeug dazu:
Selbst bei Kettensäge und Notstromer...da braucht man nur drei Kappen pro Tankfüllung im Smart.
-
Wenn Herr B meint Kostenoptimierung durch falsche Bauteile/Verarbeitung betreiben zu wollen ist der bei mir auch raus.
Frau M oder Herr D kenne ich nicht persönlich aber wenn ich mal Bedarf habe werde ich mich an sie erinnern.
Ich stricke gerade an meinen Drehstrom-Notstromer einen LeoVince, bin eben ne Markensau!
-
Ja so um einen Fuffi habe ich auch bezahlt. Aber momentan drehen ja alle an der Uhr mit den Preisen.
Bestimmt haben die Russen damit zu tun! Eeeckaaaat!
-
Ich mag das wenn ich jede Verbrennung einzeln "erlebe" und da hinten nicht so einen Kippelkasten habe.