Das macht die Geschichte natürlich klarer. Danke für die Offenheit!
Beiträge von Schlumpf
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Etwa so: chhhh, chhhh, chhh. 😉
Hört sich nach gesundem Beamtenschlaf an!
Stell mal ein Soundfile ein! Nach der Beschreibung kann das alles Mögliche sein...dennoch nach der Laufleistung dürfte noch nichts defekt sein so erfahrungsmässig.
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Sprit-Psychiater
Den braucht man seit einer Weile ohnehin!
Überlauf in dem Sinn gibt es nicht ausser du willst nasse Füsse. Einfach wenn die Pistole klickt noch mal kurz draufdrücken, wenns nochmal klickt ists voll.
Nicht noch weiter versuchen zu tanken.
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Ja, die CS auf dem Würfel ist nicht blöd.
Leider habe ich das auch gelesen dass CS die letzten Pötte für den 453er hier angeboten hat.
Warum er die Produktion/Vertrieb eingestellt hat wird er nur selber wissen.
Gibt wohl nicht so viele Enthusiasten für Nasenbär-Tuning, aber das wird sich ändern da bin ich sicher.
Ist ja bei 450/452/451 auch so, wer so ein Ding fährt gibt dafür auch Geld aus wenn er die Kiste nicht nur als Mittel zum Zweck sieht. Bin glaube ich das beste Beispiel...
Dennoch muss ich sagen dass ich vor ein paar Tagen mit dem 450er einen alten Honda Civic VTECH geärgert habe, der hatte einen Sound zum verlieben!
Sah aus wie ein Edelstahl-Motorradpott hintendrunter und klang ähnlich wie eine R1 mit Akrapovic! Herrlich!
Einfach ein Klang passend zu dem kleinen Auto, bisschen aggressiv und die Drehzahl gut abbildend aber nicht überlaut!
Nicht tief, eher wie ne dumpfe Trompete!
Fox am 453er wäre wohl auch meins, aber der originale Pott will einfach nicht vergammeln.
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Normal bin ich bei 250km auf "halb voll".
Ich auch. Allerdings mag ich es nicht wenn die Tankanzeige unter halb steht, darum fahre ich dann immer tanken.
Ich habe es EINMAL erlebt mit leerem Tank auf der BAB weil ich auf der Rücktour eine Tanke anfahren wollte die allerdings geschlossen hatte am späten Abend.
Habe gedacht schaffste noch, nix. Musste ADAC anrufen, voll peinlich!
Zum Glück war der Gelbkittel eher da als die Rennleitung.
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Ich habe jetzt mal nachgemessen. Masse vom Motor zur Karosserie ist geben. Klemme 30 Dauer plus ist vorhanden klemme 50 schaltet wenn man den Schlüssel dreht, könnte es sein das der magnetschalter bei einem neuen Anlasser hängt?
Viel mehr bleibt ja dann nicht, ausser du hast das Ding schief eingebaut so dass das Ritzel nicht einspuren kann.
Auf der Werkbank mal ne Trockenschwimmübung hast du nicht gemacht?
Messen ist so eine Sache bei den höhen Strömen. Fürs Multimeter reichts immer...guck nochmal alle Verbindungen nach.
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Tanke bis der Sprit im Stutzen sichtbar stehen bleibt, dann isser voll
Mein Wochenende in 12 Worten!
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Na das ist doch immerhin schon mal was, ein Ansatzpunkt!
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Und wo ist denn nun die übliche Stelle? Habe am Sohn seinem Nasenbären das gleiche Problem zu beheben.