Beiträge von FBJB1899
-
-
Versand und Paypal sind möglich.
Gekauft habe ich das Teil von 2 Monaten (Februar 2019), seit dem ist es verbaut gewesen.
Preis betrug 128,43€
Im Grunde gibts daran nix zu bemängeln, daher denke ich das 75€ ok sind. -
Suche gebrauchten Brabus ESD für den ForTwo in ordentlichem Zustand. Bis ca. 150€.
-
Ja, so sieht das auf max. Einstellung aus. Die beiden Seitlichen an der Mittelkonsole hab ich noch nicht in Betrieb. Schaum mer mal...mache mich demnächst nochmal auf die Suche nach den zwei Steckern.
-
Fix die Mittelkonsole abgenommen. Bis auf den Stecker finde ich da nix anderes drin.
-
Ja ja, das habe ich schon alles gelesen. Trotzdem hätte es ja sein können dass mir jemand sagen kann wie ich konkret das Klima Bedinteil ab bekomme. Mittelkonsole raus ist schnell gemacht.
EDIT: KOMPLETTE MITTELKONSOLE VON HINTEN NACH VORNE DEMONTIEREN, VERKLEIDUNG KLIMA BEDIENTEIL FEST ABZIEHEN, DER REST HAT SICH SELBST ERKLÄRTUnd zum Stecker in der Mittelkonsole...
Foto anbei. -
Gude!
Dann mische ich auch nochmal beim Thema Ambientebeleuchtung mit ..
Ich habe die, laut SC Frankfurt, nicht nachrüstbare und nicht freizuschaltenden Ambientbeleuchtung mit DDT4all im Rahmen der Dzm Nachrüstung freigeschaltet. Soweit so gut.
Gemäss der hier bereits geposteten Leuchtmittelliste die LEDs bestellt. In beiden Füßräumen und im Handschuhfach einfach in die vorhandenen Aussparungen eingeklipst, vorhandene Stecker eingesteckt. Alles leuchtet wunderbar....Allerdings habe ich keine Ahnung wo man die LED unterhalb des KlimaBedienelements einsetzt, geschweige denn wie ich an den Stecker kommen soll....hat da konkret jemand ne Ahnung bzw. Ideen!?
EDIT: HAT SICH ERLEDIGT, SIEHE UNTENGenau so an der Mittelkonsole, Lichtleiter und LEDs sind vorhanden, ich finde nur einen Mehrpoligen (müsste jetzt lügen) Stecker. Anstatt der vermuteten zwei zweipolige Stecker.