Erste Erfahrungen mit Radio, Forum und Google Site search (kannte ich nicht!):
- die Empfehlung die GPS Antenne aufs Gehäuse des Radios zu kleben kann ich nicht teilen. Nach dem Start des Radios dauert es ewig bis genügend Satelliten gefunden werden. Ich werde also die Antenne irgendwo am Armaturenbrett platzieren, zB hinter dem Drehzahlmesser
.
Android-Radio für den Smart 453
Das mache ich dann wenn ich auch die DAB+ Antenne anbringe. Die Anleitung dazu habe ich ja hier gefunden.
- Telefon: Anruf annehmen klappt super, die Sprachverständigung über Lautsprecher und das eingebaute Mikro oben links im Gehäuse ist super ein separates Mikro werde ich nicht brauchen, aber: wie oder wo finde ich das Menu um selbst ein Gespräch einleiten zu können. Habe heute während der Fahrt an jeder Ampel gesucht, und auch eben mit "site search" nichts gefunden. OK, bin IOS-Benutzer und vielleicht auch daher blind. Kann jemand mir sagen wo ich das finde beim GS-M22. Muss man dazu eine extra APP installieren?
- CanBus: geöffnete Türen zB werden ja angezeigt, aber keine Werte in der APP TPMS. Muss man das anlernen mit einen OBD-Adapter, oder geht das nur mit "Aufschrauben-Ventil-Adaptern"?