Beiträge von rainer67
-
-
Hallo,das Problem mit dem Pfeifen ab 40Km/h habe ich seit gut 2 Wochen auch .(BJ.01.2018)Das Pfeifen geht bis rauf auf 120Km/h und wird immer lauter des so schneller man fährt.Furchtbar.Dachte das wäre die Seitenscheibe Beifahrer oder das Cabriodach ,aber Pfeift auch wenn die Scheibe leicht geöffnet wird ,auch das Dach leicht offen Pfeifft es immer noch .Aber die Scheibe hätte ich nicht vermutet.
Bin mal gespannt was der Händler mir Erzählt.
-
Guten Morgen,
Hab da auch mal paar fragen zwecks Frontspoiler vom 453 fortwo Brabus.
Leider habe ich ein Hasen mit dem Frontspoiler erwischt und jetzt ist der Spoiler an der linken Seite nicht mehr so fest an dem Stoßfänger.Abstand 3-5 Millimeter.Ich glaube es sind Kunsstoffnasen abgebrochen.
Frage: Kann man das wieder verschweissen oder muss neuer Frontspoiler ran?Gruuss Rainer
-
HalloLeute,
was kostet so ein Fahrwerkeinbau? Würde mich nämlich auch interessieren wenn mein Brabus ein wenig tiefer wäre. -
Das gleiche Problem haben wir bei unseren Kia Venga.Kupplung rutscht und ruckelt beim einkuppeln.
Kia werkstatt findet nichts ...Das war letztes Jahr.Jetzt bei anderer Werkstatt und jetzt.....Kupplung verölt...muss augetauscht werden komplett.
Aber Kia hat 7 Jahre Garantie und zahlt die Reperatur.ca.900€ Ursache wahrscheinlich Simmering leckt .Öl ist hell daher wahrscheinlich Getriebeöl.
Glück gehabt ,Garantie läuft Ende des Jahres aus.Gruss Rainer
-
Habe gerade den Steuerbescheid für meinem 453 Brabus bekommen ...36 Euronen.
-
Das ist aber mal ein Preisunterschied.
Gibts da Qualitätsunterschiede oder ist das von mir einfach zu Teuer.? -
ok Danke
-
nein nein sind auch mit bestellt .Kostet mir 130€
-
Hallo,
so Pirelli Cinturato und Sottozero 3 sind bestellt !Felgen in ebay ergattert, und am Freitag wird alles zu Komletträder montiert.