Ich werde es mal von der verkstatt prüfen lassen.
Beiträge von Tp656
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Moin Henning,
das Geräusch hab ich nur beim anfahren und einlenken aus einer Parklücke. Ansonsten hört man nichts. Verschleiß kann ich ausschließen da das Fahrwerk erst seit 600km verbaut ist und der Wagen gerade mal 1000 km gelaufen hat. Das Geräusch habe ich auch erst seit zwei Tagen. Die Wochen davor gab es das noch nicht. Gruß -
Alles klar, Danke.
-
Also heißt es ja? Die Manschetten müssen gekürzt werden?
-
Ich habe das Fahrwerk einbauen lassen und nicht selbst eingebaut. Daher die Frage.
-
Moin,
habe nun auch das Bilstein Fahrwerk verbaut. Soweit bin ich auch zufrieden, allerdings habe ich nun bei ausparken das besagte knarzen auf der linken Seite.
Die Manschetten sehen sehr gestaucht aus. Habt ihr eure Manschetten alle gekürzt bzw. kürzen lassen? Gruß Tim -
Da sich hier noch nicht soviel getan hat, lege ich mal einen Preis fest.
250€ würde ich für die beiden Räder haben wollen. Gruß Tim -
Ist verkauft. Kann zu gemacht werden.
-
Moin, sowie die angebotenen Felgen, biete ich hier noch ein komplettes smart Brarubs Fahrwerk an. Das Fahrwerk hat lediglich 300 km gelaufen. Macht mir ein faires Angebot.
Gruss
Tim -
Moin, ich habe zwei 16 Zoll Brabus Felgen mit RDKS sowie Reifen an. Die Reifen sowie Felgen waren lediglich 300 km montiert. Allerdings gibt es keinen Nabendeckel sowie radschrauben dazu.
Macht mir ein faires Angebot.Gruß
Tim