Ich frage daher, weil ich woanders gelesen habe, dass beim 44 der Abbau der Heckschürze nicht nötig sei. Dann könnte es schon etwas anders sein.
Beiträge von anon
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hat jemand auch eine Anleitung für den ForFour?
-
Nach meiner Messung kann ich (ohne Spritzschutz oder sonstiges) gerade mal so 1cm verbreitern. Zumindest bei den Einbach Spurplatten. Andere habe ich nicht geprüft.
Ob sich dafür der Aufriss lohnt, bin ich mir nicht so sicher... -
Moin,
ich klinke mich hier mal ein mit folgendem Verständnisproblem. Bspw. im Gutachten der Eibach-Verbreiterungen heißt es:
Eine ausreichende Abdeckung der Rad-/Reifenkombination ist durch Anbau von „X“ auftragenden und dauerhaft befestigten Radabdeckungsverbreiterungen im Bereich von 30 Grad nach vorne und 50 Grad nach hinten (zu der senkrechten Mittelachse des Rades) herzustellen. Die gesamte Breite der Umrüstkombination muss, unter Beachtung des maximal möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben genannten Bereich abgedeckt sein.
Siehe außerdem Tabelle im Anhang.Heißt das in der Beispielzeichnung, dass an den grünen Markierung jeweils die Verkleidung noch (entsprechend der Auflage aus der Tabelle in mm) überstehen muss?
Oder wo wären korrekterweise die Messpunkte, bzw. wie sind diese zu ermitteln?Danke und Gruß
-
Da ich zu geizig für neue Felgen war, habe ich die Original-Felgen schwarz lackiert. Sieht für meinen Geschmack um Welten besser aus als vorher.
In dem Zuge natürlich auch die Trommelbremsen hinten und das Frontlogo schwarz gemacht. -
[...]
Also, der Dachspoiler ist der originale von Brabus.
[...]Ah, okay danke. Also der hier? Auf dem Produktfoto kommt der ganz anders rüber finde ich. Weiß jemand, ob der auch an den ForFour passt?
-
Wo hast du diesen Spoiler her? Gefällt mit sehr gut so dezent. -
Ich hab zwar den ForFour (Passion, kein Sportpaket o.ä.), aber ich hätte erwartet, dass der Unterschied nicht so groß ist.
Mir wurde im SC leider gesagt, dass diese Felgen gar nicht auf den Wagen dürfen. Nicht mal, wenn ich sie dort kaufe oder mit dem Hinweis dass es per TÜV-Abnahme ginge.
-
Tut es, Danke!
Aber noch eine andere Frage: Wo hast du diese schmalen (Haupt-) Scheinwerferblenden vorne her? Ich habe bisher nur die gängigen Böser-Blick Blenden gesehen, die ich zu groß/deutlich finde.
-
Bekommt man das noch irgendwie größer oder hast du weitere Bilder hochgeladen?