Habe ja auch noch Zeit, der kleine kommt ja auch erst im März 2017
Wie kommt es denn zu so einer langen Lieferzeit?
Habe ja auch noch Zeit, der kleine kommt ja auch erst im März 2017
Wie kommt es denn zu so einer langen Lieferzeit?
Wer hat denn schon das 2017er Modell? Wurde da vielleicht was geändert?
Die US-Gurtführung soll auch bei unseren Sitzen passen. Ich werde nächste Woche mal nachforschen.
Das wäre natürlich optimal. Sieht schon wesentlich stabiler und komfortabler als der Textilgurt aus. Aber anscheinend tatsächlich nur im US Raum verbaut?!
Wie kommst du darauf dass auch unsere 42's die Vorbauten für diese Halterung haben?
Meiner ist ein 2017 er Modell.
Ab wann gilt die Bezeichnung 2017er Modell? Oder gibt es bestimmte Kennzeichen?
Wieso Gurtführung im Forum verbaut?
Meine Intention war der Vergleich ob Textilschlaufe oder - wie auf meinen Bildern oben - Kunststoff Führung. Gehe aber davon aus, dass diese nur im US Raum verbaut wurde -> dort wo ich sie entdeckt habe waren es englische Testfahrten.
Hier sieht man es nochmal sehr gut: https://i.wheelsage.org/pictur…fortwo_prime_coupe_7.jpeg
Hallo zusammen,
eine Sache an die ich nie wirklich einen Gedanken verschwendet habe ist die Gurtfühung. Mein 42 kommt erst Mitte Dezember aber wie sieht sie bei euch aus? Im Netz und bei youtube findet man verschiedene Varianten komischerweise - siehe Bilder im Anhang. Wie sieht es bei euren smarts aus?
Beste Grüße IMG_6564.PNGIMG_6565.PNGIMG_6566.PNG
@Smartcarlo453 ist der Frontspoiler noch zu haben? Und was genau fährst du aktuell für einen Spoiler an deinem 42?
@faebseen mir ging es darum, ob man einen 90ps prime 42 auch ab Bestellung mit dieser Optik aufrüsten kann. Habe hierzu aber nur das Brabus Paket mit Felgen und allem Pipapo für 1.900€ gefunden. Und dann gibt es ja noch die Anbauteile die auch der urbanlava hat.. oder bringe ich hier was durcheinander? Hast du die Teile über dein SC lackieren lassen?
Sieht schick aus!
@faebseen: hast du den Brabus Spoiler nachträglich montiert? Wie genau verhält es sich eigentlich mit den Brabus Anbauteilen bei Bestellung.. hatte mich da garnicht informiert.
Mein 42 ist auch bestellt und habe direkt die Vredestein Quatrac 5 geordert. Wenn er dann Mitte Dezember beim Händler steht kann es direkt losgehen. Bei unseren Witterungsverhältnissen hier im Rheinland (Köln) sind die Vredestein eine super Wahl. Somit können die schicken 8-Y Felgen ganzjährig gefahren werden
Super - Danke dir @'PoWder'
Bei Nacht würde mich aufjedenfall auch interessieren. Ist denn das kleine Fach in der Mittelkonsole auch gönn innen beleuchtet?