Was meinst du damit?
Beiträge von pavelfr
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Labda ist hinten hinterher Stoßdämpfer. Muss abmontieren. Kinderleicht.
-
Hej, das Thema ist schon vorbei. Ich habe Bosch gekauft, leider der Fehler kann man nicht löschen, weil das Steuergerät sieht nicht korrekte Indikationen. Deshalb nur Originale. Sobald ist Lambda eingebaut, dann kann man nicht mehr retournieren.
Fast neu Bosch liegt noch bei mir.
Schon 2 Mal bezahlt, weil ich sparen wollten.
-
Ja müsste passen...
-
Falls jemand Interesse daran hat, dann die rechte Seite A 453 731 08 00, mit 3 Schrauben befestigt.
-
Perfekt, Vielen lieben Dank. Schon bestellt...
Insgesamt 21,25... mit Versand..
-
Ja, habe ich. Leider die Plastikteile sind mit der Zeit sehr locker geworden. Die Dichtungsringe sind auch ausgetauscht. Deshalb, möchte ich etwas neues/ gute gebrauchte holen.
-
Hallo Smarties,
Zeit ein paar Wochen, dieser Verriegelung klappt und halten nicht mehr ganz.
Wer von euch weißt, wie diesen Teil heißt und welche Nummer hat?
LG aus Ulm.
P.S. Antworte wie....Fahre zu Offiziellen....
Ich habe keine Lust (wegen schlechte Erfahrung und Inkompetenz) und Zeit dafür.
-
Laut Einführungs-Broschüre im WIS ist der Filter in der Fördereinheit verbaut.Nennt sich Fördermodul mit integrierten Filter und Kraftstoffdruckregler.(Seite 48)
Kannst du bitte ein Bild davon Uploaden?
-
Ah, jetzt....Schau kurz nach, wie die Pumpe im Tank sich fühlt....
Unten der Sitzbank, ist eine Trappe. Drin ist Kraftstoffpumpe... vielleicht der erster Filter ist voll? Ja, viel Dreck und stinkt, aber lieber selbst prüfen anstatt in die Werkstatt....
Schau genau an, ob der Motor ist trocken, keine Flecken...und so weiter... Keilriemen ist nicht zu alt? Alle Rollen laufen ohne Geräusche.... Die Kraftstofframpe ist trocken?
Die Kerze sind nicht fett/schwarz, in vergleichbaren vom anderen...
Etwas muss nicht stimmen...