Dann muss deagnostizieren.... fehle mit dem Gerät suchen...
Beiträge von pavelfr
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Tausch zum erst, die Zündkerzen...wenn es nicht hilft, dann such weiter..
-
Das ist ja aber traurig, wenn keine von euch niemals der Kraftstoff Filter austauscht...
Egal wo du tankst, der Filter muss ausgetauscht werden...
-
Hmmm, ich habe mir gedacht, dass...............................die Hoffnung stirb zur letzt..........
das heißt, alle..alle.........bei Smart nie im Leben...der Kraftstofffilter austauschen...............schrecklich...........oder?
-
Hej smarties,
Bie meinem 453 smart Forfour 0,8 suche immer noch der kraftstofffilter........................
Ob jemand der irgendwo gefunden?
Ich möchte den austauschen.
Wenn ja, dann bitte ein Bild davon......
Dankeschön
-
das ist die lambdasonde..............
Ich habe bei 48.000 schön ausgetaucht....
-
Ja, bei mir die Lambdasonde ist auch kaputtgegangen....
Der Fahrzeug läuft ganz normal, nur "Ventilator" war immer beleuchtet.
Die Fehlerauslesung hat gezeigt, dass die Lambdasonde hat keine Spannung...
Lambdasonde BOSCH 0 258 986 602 nach Katalysator - Jetzt günstig bestellen! (autoteiledirekt.de)
Leider , Bosch gekauft eingebaut und Fehler könnte man nicht löchen............
Nur bei MB für 247€ mit Original der Fehler/das Licht auf dem Tacho löchen könnte.
Circa 1 Stunde Arbeitszeit dazu rechen.....
-
Die Wanne mit 10 Schrauben befestigt, kann man nicht selber austauschen?
Die Dichtung kostet 4,20€...................................................
-
Bei mir ist kurz nach 42.000 die Lambda ist ausgebrannt, nur Origibal einbauen, weil Bosch für Steuer ist unsichtbar.
-
Ich hatte auch so was gehabt, leider hlft nur alle Rollern und Spaner austauchen.
Bei mir auf einem Roller ein mini Plastikteil (unsichtbar) abgebrochen würde aber der Roller bei laufen in vibrieration, darüber hinaus der Riemen ist würde nach kürze Zeit wieder gerißen.
Oder nicht mit richtigem Drehmoment befestigt worden. Wenn in die Werkstatt nichts gefunden haben, dann fahr nicht mehr rein--->die sind unprofessionell.