Da bin ich ja froh, das er nach dem Film noch angesprungen ist.
Unser Cabrio ist fast 3 Jahre alt, das ist nach dem Navi-Update mit dem letzten zucker des Anlassers, noch angesprungen.
Habe mich da schon gewundert, das ist wohl eine echte Schwachstelle
Beiträge von Micha
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Leider geht es es in Zünschloss Stellung 1. auch aus.
Und wenn du es am Knopf einschaltest geht es auch aus. -
Hallo Leute,
war am WE mit meinem Smart im Autokino, der Ton wurde auf UKW übertragen, jetzt mein Problem.
Bei ausgeschalteter Zündung, geht das Mediasystem immer wieder aus, nach dem 3 mal, kann man es nur durch Zündung " Ein " wieder einschalten ( dabei geht das Tagfahrlicht usw. an, was natürlich nicht so toll ist).
Hat von euch jemand eine Idee, wie man das Problem lösen könnte, ein Batterieradio mit ins Auto nehmen, ist ja nicht wirklich toll.Ich weiß nicht, ob die Batterie ca. 2-3 Stunden durchhält , wenn ich die Zündung eingeschaltet lasse.
Gruß Micha
-
Habe seit dem Update von IOS auch ständig Abbrüche der BT- Verbindung, dies betrifft aber nicht nur unseren Smart sonder auch unseren Fiat 500, also ganz sicher ein Problem von Apple.
Heute habe ich im Mediasystem, den Haken bei den Telefoneinstellungen " Kontakte Abgleichen " entfernt, jetzt ist die Verbindung stabil.
Ist zwar nur eine Notlösung , aber man kann jetzt auf jeden fall die Freisprecheinrichtung nutzen.Mal schauen wann Apple das Problem in den griff bekommt.
Gruß Micha
-
Hallo Leute,
ich habe heute das Update gemacht, da meine Uhr im Navi nicht mehr angezeigt wurde.
Es hat soweit alles geklappt, bis das System nach dem Update neu gestartet hat !!!!!!!!!!!
Das System zeigte " Tom Tom " , das Zeichen blinkte. ( Im Hintergrund ist das Radio gelaufen, keine Regelung der Lautstärke oder sonst eine Bedienung z.B. Radio ausschalten möglich ).
Nach ca. 1 Stunde immer noch das gleiche Bild, nach einer weiteren Stunde habe ich dann die Sicherung des Systems gezogen, da ich mir langsam Sorgen, wegen der Batterie gemacht habe.
Danach hat das System in 2 Minuten neu gestartet und nach einer weiteren Minute war auch das Kartenmaterial wieder geladen.
Er ist danach gerade noch so angesprungen, werde wohl bald eine neue Batterie brauchen.