Ganz korrekt gesagt: Es ist natürlich das Metallplättchen, das am Handy bzw. der Hülle festgemacht wird. Die Magnete sind am Halter...
Beiträge von 42Alex
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Da kann ich @wjavixxassuj nur zustimmen: Das Teil ist super!
Bei einer zweiteiligen Handyhülle wie z.B. von spigen kann man das Magnetplättchen sogar zwischen äußerem und innerem Hüllenteil "verstecken" - perfekt!!
-
Ich wünsche Dir ebenfalls gute und vor allem vollständige Genesung, Rudolf!
-
Sehr schön!! Allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Amperestunden im Akku!
-
Scheckhefte im früheren Sinne gibts schon länger nicht mehr. Die Daten ruhen alle in den (Marken-)Händlersystemen, bei erbrachtem Service gibts nen entsprechenen Ausdruck von der Werkstatt. Diese sollte man auf jden Fall für die eigene und spätere Dokumentation aufbewahren.
-
Ok, dann neuer Spruch:
Musst deine Dichtung du verfluchen,
kannst du bei @Smartville Rettung suchen! -
Wirklich herrlich! Auch von mir vielen Dank!
-
Ich hab das mechanische Klimarelais dank der "Pionierarbeit" und Lieferunterstützung von @Aser
auch getauscht gegen die elektronische Version (siehe entsprechenden Thread). Das Klacken ist nun vollkommen weg und ich habe auch den festen Eindruck, dass der Kleine seitdem auch wesentlich sauberer und gleichmäßiger läuft. Ich weiß nicht, ob das vielleicht nur Einbildung ist oder ob es da tatsächlich eine Erklärung für gibt? Schaltet das elektronische Relais den kraftzehrenden Klimakompressor vielleicht "sanfter" ein und nicht mit einem Schlag, wie das mechanische? Der Effekt nach dem Relaistausch ist auf jeden Fall durchweg positiv und empfehlenswert.
-
Sieht sehr gut aus! Hast aber auch nen tollen Glanz draufgearbeitet!!
-
Ein Fehler war schon mal, dass du hier 46 Euro mehr bezahlst, als bei dem vom "Top-Astrowind-Experten" Klaus (smart connect) oben angegebenen Link mit dem mit Sicherheit richtigen Gerät.