Beiträge von 42Alex
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Auch wenn's schwer fällt: Etwas Geduld braucht's schon, dann ist auch irgendwann der für dich passende dabei! Ich glaube, das ging hier jedem so. Viel Erfolg!!
-
...und bestimmt auch ne Preisvorstellung?!
-
Ich hab zwar noch keinen Kühlergrill beim Smart getauscht und kann dir daher auch nicht genau sagen, ob der nur gesteckt/geclipst oder (wider Erwarten) auch verschraubt ist. Ich würde mich da einfach mal langsam rantasten.
Solltest du aber noch an einem silbernen Grill suchen, kannst du auch mal beim Mercedes-Benz Gebrauchtteile Center www.mbgtc.de vorbeischauen. Zurzeit haben die sogar silberne da (ca. 50 Euro). Teilenummer ist die A4538881223 (plus der vierstellige Farbcode).
Viel Erfolg! -
Hatten wir in diesem Thread auch schon mal hier in Post 355
-
Für den 90PS müsste der Nockenwellenversteller die Teilenummer A 281 153 00 00 haben.
-
Zusätzlich nutze ich eine flache Tasche mit Klettbefestigung versteckt hinter dem Sitz.
Das finde ich auch ne prima Idee! Klettband hält sehr gut dort an der Rückwand zum "Kofferraum"!
-
Und trotzdem braucht's noch Leute wie dich, Thomas, die aufmerksam sind und an die Kollegen denken!
Danke dir!
-
Nicht gleich so barsch...
Ich denke, @Biasoe hat weniger Angst um den Auspuff als viel eher um die Umgebung. Von negativen hitzebedingten Auswirkungen wurde hier im Forum - soweit ich weiß - von den "FOX-Heizern" noch nichts berichtet.
-
Deshalb heißt es ja "individualisieren"!