Hast du die 90er Rohre, @The Gecko?
Beiträge von 42Alex
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Der Knick liegt bestimmt in der Kameraoptik. Je nach Aufnahmewinkel verzerrt das.
-
Tolle Berichte aus Norwegen! Freut mich vor allem für dich, Thorsten, dass du gesundheitlich rechtzeitig die Kurve gekriegt hast und das alles erleben und sehen kannst!
Schöne Zeit noch! -
Hier ein Artikel aus der aktuellen ADAC Motorwelt für die Stromerfraktion. Ich kann nicht einschätzen, ob das interessant ist, da ich noch mit Otto unterwegs bin
20190706_150651.jpg -
In einem SMART!?!??
Ich wünsche dir viel Spaß auf dieser sicherlich supergeilen Hammertour!!
Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht! -
Jo... kann man machen,...
-
Du fährst doch nicht etwa mit High Heels?...
Duck und wech...
-
"Stay tuned and don't leave too soon!"
-
Viel Spaß und gutes Wetter allen, die mitfahren!!
-
Was würde die Generation unserer Eltern bzw Großeltern zu dieser Diskussion sagen? Als man sich die ersten Urlaubsträume von südlicher Sonne und Meer verwirklichte, da wurde der Fiat 500 ("Oritschinale") oder NSU Prinz oder andere schwachbrüstige Kleinstwagen mit Familie und Campingausrüstung vollgepackt und der Höllentrip über die Alpenpässe angetreten. Wenn die damals Navi, Klimaanlage, Servolenkung, Komfortsitze, 71 PS oder mehr an Bord gehabt hätten, wären die wahrscheinlich bis Kapstadt gefahren!