Zumindest sehe ich das so für den 42
Beiträge von 42Alex
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Moin Klaus, du vergleichst Äpfel mir Birnen.
Der Äpfel-mit-Birnen-Vergleich zieht sich doch durch den ganzen Thread... Der Smart ist und bleibt (bisher) einzigartig und daher aus meiner Sicht für richtige Fans auch alternativlos!
-
Im SC teilte mir man heute mit, dass das Problem weitreichend bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird. Als Folge davon wurden offenbar alle Blinkerhebel, die sie auf Lager hatten, zum Verschrotten zurück gerufen. Jetzt muss man paar Wochen warten, bis es eine neue Charge gibt, die fehlerfrei sein soll. Ich bekomme jetzt eine Benachrichtigung, wenn es soweit ist.
Jo sicherlij, jetzt haben sie es scheinbar endlich kapiert, alle eingesammelt und Klaus ( @smart connect) zum Entfetten geschickt!
-
Für alles andere habe ich dann meine 400 PS Karre, die macht alles andere was der smart eben nicht kann
Na, das kann ja dann nicht mehr so sehr viel sein...!
-
Ich habe einen schon länger feststehenden Termin am Freitag übersehen und muss leider wieder absagen! Asche auf mein Haupt!
Beim nächsten Mal könnte es aber dann klappen... -
Sieht wirklich top aus!
Ich könnte mir auch vorstellen, dass eine zusätzliche gleiche Lackierung des unteren Gitters diese Wirkung noch positiv verstärkt... -
Nun beruhigt euch mal!
...genau! Und die Bremstrommel lässt sich schnell und bequem am Fahrzeug lackieren.
-
Hallo Roger, werde auch mal den Weg ins Nachbarland Hessen antreten.
Nimm mich bitte mit auf die Liste!
-
Das ist ja auf jeden Fall schon mal besser als umgekehrt: "Rohbau und Presswerk"!!
-
Ja, da bin ich auch sehr gespannt! Hoffentlich kommt jetzt mal langsam Bewegung in diese Rumeierei mit den Updates! Es ist eine riesengroße Sauerei, wie hier mit Kunden umgegangen wird, die schließlich für eine bestimmte Anzahl von Updates innerhalb eines Zeitraumes im Voraus Geld auf den Tresen gelegt haben!!