Guck doch mal im fernöstlichen Warenhaus. Da gibt's die Radschraubenkappen in allen möglichen Farben, auch in weiß.
Beiträge von 42Alex
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich denke auch erstmal positiv! Totgesagte leben oftmals länger...
-
@Bikerfreund Einfach auf diesen Button drücken, URL im neuen Fenster eingeben und darunter gewünschten Namen (Wort) eingeben
-
@Bikerfreund Einfach auf diesen Button drücken, URL im neuen Fenster eingeben und darunter gewünschten Namen (Wort) eingeben
-
Aus Kostengründen eine vernünftige Beschichtung gespart... Leider findet man das auch bei anderen Herstellern.
Eindämmen kann man den Vorgang durch Einpinseln z.B. mit Brunox Epoxy Rostumwandler. Das durchdringt den Rost und bildet eine schwarze Schicht. -
Mir ist schon klar was das Ding macht oder nicht und wofür er da ist
Ich denke, @Torro hat das für diejenigen erklären wollen, die das nicht wissen - was ich wiederum gut finde.
-
Die Folierung gefällt mir auch sehr gut! Passt klasse zur übrigen Farbgestaltung!
-
Die Folierung gefällt mir auch sehr gut! Passt klasse zur übrigen Farbgestaltung!
-
Und auch keine Bewährungsstrafe??
-
Und die Cabrio-Fraktion hat, wenn überhaupt, nur Stoff über sich.
Ich denke, du kannst potentielle "Gefahren" für bzw. durch das Panoramadach wegen geringfügiger Eintrittswahrscheinlichkeit beruhigt ausblenden. @NichtdieMama hat völlig Recht: Entspann dich und genieß es!