leute, es war ein höllentripp.
![]()
das esp leuchtete laufend auf.
Warum? Hat der Papagei deinen Kombi so aufgeschaukelt?
leute, es war ein höllentripp.
![]()
das esp leuchtete laufend auf.
Warum? Hat der Papagei deinen Kombi so aufgeschaukelt?
Klaus, ich hätte es nicht besser beschreiben können. Genau so ist das. Fährt man dann noch durch einen Tunnel, dann ballert es schon gewaltig. Das tut es alles auch in teureren und größeren Cabrios.
Aber ganz ehrlich: Offen auf der Autobahn ist wohl einer der eher seltenen Anwendungsgebiete eines Cabrios. Auf schönen kurvigen Landstraßen durch herrliche Gegenden oder relaxed durch die Stadt cruisen - das ist es doch, wo so ein offenes Fahrzeug unschlagbar wird!
Hallo Andi,
ein Cabrio wird wohl grundsätzlich innen immer einen höheren Geräuschpegel haben als ein Coupé. Aber den passionierten Cabriofahrer stört das nicht.
Da ich selbst ein 42 Cabrio fahre, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich vom vergleichsweise niedrigen Geräuschpegel von Anfang an sehr überrascht war.
Wenn du also gerne ein Cabrio haben möchtest: Aus meiner Sicht ist die Geräuschkulisse kein Grund dagegen. Der Spaßfaktor ist wesentlich größer!!
...wenn Rudolf den Papagei mal nicht während der gesamten Rückfahrt beeinflusst hat... Zeit genug war ja
Ja klar! Warum sind wir da nicht gleich drauf gekommen...
Hi Monika, schön, dass es jetzt wieder in Ordnung ist! Aber warum wurde das Türschloß übernommen und der Türgriff nicht?
Gereingt wirkt das angebotene Objekt wesentlich seriöser...
Ja, stimmt, ist schon mal ziemlich nervig. Vielleicht muss man aber hin und wieder ein bisschen Nachsicht haben, weil die Suchfunktion hier ist alles andere als lobenswert. Natürlich sollte man sie aber auch erst mal anwenden.
So wie sich das anhört, sogar noch blöder! Im normalen Media bleibt das Radiotext-fenster wenigstens geöffnet und schließt nicht selbständig wieder... Was ist das denn für ein Blödsinn!!
Noch ne Ergänzung: Es kann sein, dass der Smartie in der 3D-Ansicht nach dem Update erst wieder erscheint, nachdem du ne Zeitlang gefahren bist. Warum? Keine Ahnung... TomTom eben...