@slinedriver Den Smartie siehst du nur in der 3D-Ansicht der Karte, den blauen Pfeil in der 2D-Ansicht. Wechseln kannst du die Ansichten durch Antippen in der Mitte des schwarzen Anzeigefeldes auf der rechten Seite.
Beiträge von 42Alex
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Genau so ging es mir durch einen Miet-Smart in Griechenland. Einfach mal aus Neugierde ein Smart Cabrio gewählt - schon war die Liebe entfacht...
Das war damals, wie ich auch erst später herausgefunden habe, ein 71 PSer, der aber auch wirklich sehr gute Performance gezeigt hat.
-
... und der Beweis, wie wichtig ein gut funktionierendes Forum ist!!
-
aber das ist ja schließlich Geschmacksache
Eben. Das sind hier ja alles Gestaltungsvorschläge und keine Pflichtnachrüstungen.
-
Guck mal im Beitrag #3.079 hier im Thread. @caty hat dort ein Bild davon eingestellt.
-
@cohabit: Scheinbar sind Siegerländer und Witschies doch nicht so weit auseinander...
Für alle anderen: Sorry, ist ein Insider und auch OT, musste aber hier unbedingt sein.
-
Ja, das ist sicherlich sehr reizvoll, wäre mir aber auch zu weit... Obwohl, ich hab vor ein paar Wochen im TV nen Reisebericht über zwei deutsche Opis gesehen, die mit ihren 15 PS-Treckern mit Wohnwagen dran zum Nordkap getuckert sind. Die Herausforderung ist wohl noch ne Nummer (oder zwei) größer.
-
Das Unheil fing schon bei der Namensgebung an, denn es sollte eigentlich "smart connect" heißen. Dann hat man aber viel zu spät gemerkt, dass darauf Sony schon das Namensrecht hatte
Sony? Ich dachte DU hättest das...
-
Bei mir ist die Ablage auch eingetroffen, hab allerdings die beflockte Version bevorzugt.
Ich kann bezüglich der tollen Qualität und Passgenauigkeit nur zustimmen. Perfekt!
Zollmässig keine Berechnung, war ebenfalls der kleine grüne Zollfrei-Aufkleber auf dem Paket, indem zusätzlich noch die selbstklebende Geräusch- und Wärmedämmmatte für die Motorraumabdeckung ankam. Die wollte ich einfach mal ausprobieren. Sehr passgenau ist sie jedenfalls schon mal und eine kleine Geräuschminderung meine ich subjektiv feststellen zu können. Darum ging es mir aber weniger, ich wollte in erster Linie die Erwärmung des Kofferraumbodens etwas verringern. Auch das scheint zu funktionieren. Ich beobachte mal weiter. -
Viel Erfolg! Ich denke, dass findet nicht wenig Interesse.
Mich nervt die dauernd aufspringende Druckknopflösung auch langsam...