Hier gibt's übrigens noch weitere Infos zur Keramikversiegelung
Beiträge von 42Alex
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wenn du den Mattlack mal leid bist, wäre die Keramikversiegelung eine Option...
-
Oh, Sandra! Mon Cheri mit Glasur!! Das sieht ja richtig cool aus!
Aber im Sommer kannst du dir den Kleinen nur noch mit Sonnenbrille angucken - wegen Blendgefahr. -
-
Da hast Du mich falsch verstanden.
Nee, ich meinte nicht die Ablage an sich, sondern die Geschmäcker für die unterschiedlichen Ausführungen.
Bezüglich der Idee als solche stimme ich Dir voll zu! -
Schade, dass der Kleine sich nicht bewährt hat, Roger! Dabei sah der doch richtig toll aus... Aber das allein reicht leider für ein vernünftiges Fahrzeug nicht aus.
Über den Strom-KONA kannst du ja dann auch gerne berichten!
-
Das ist wie alles hier in diesem Thread immer eine Frage des persönlichen Geschmacks sowie der Bereitschaft bzw. Abwägung wieviel wofür auszugeben.
Wäre ja auch irgendwie doof, wenn unsere Smarts alle gleich ausehen würden...
-
Das sieht ja schon mal gut aus, Klaus! Bin auch in froher Erwartung einer Ablageschale, allerdings schwarz beflockt so wie von @caty vorgestellt.
-
Das Profil ist leider nicht sichtbar, wenn man auf dem Handy mitliest.
-
Am besten wird es sein, du probierst es einfach mal aus, wie dein Smart auf dem Hänger stehen muss, damit dieser optimal hinter dem Wohnmobil läuft. Vielleicht hast du ja noch vor, einen Fahrradträger oder eine Transportbox auf die Deichsel zu montieren. Lange genug soll sie ja laut Hersteller dafür sein. Dann hättest du noch mehr Stützlast und könnst den Smart vorwärts drauffahren.