Sandra, sehr passend verschönert und cooler Name!
Beiträge von 42Alex
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Aber Vorsicht: Alle diese Kühlergrilländerungen gehen nicht, wenn ein Abstandswarner verbaut ist... zumindest wenn der hinterher noch funktionieren soll.
-
Da kann ich nur zustimmen. Du steigst aus dem 42 aus und fragst dich beim Weggehen im Umdrehen zum Auto: "Wo hatte ich in dem Wagen soviel Platz?"
-
Was lange währt...! Viel Spaß mit deinem Neuen und immer beim rückwarts Einparken dran denken, dass du ja jetzt Überlänge hast!
-
Wenn das alle Turbos machen, scheint das ja normal zu sein... Dann muss man sich wohl eher Sorgen machen, wenn's nicht pfeift!?
-
Mein 453 Turbo pfeift auch eine zeitlang ein- und hochtönig nach Abstellen des Motors. Er fügt sich demnach ebenfalls in diese Piepserreihe ein. Fällt aber nur in der Garage auf, draußen sind die Umgebungsgeräusche wohl zu laut...
-
Im Innenraum bekommt man so gut wie alles sauber mit dem DASH AWAY Innenraumreiniger von Surf City Garage
Perfekt für Polster und Dachhimmel! -
Glückwunsch auch von mir! Die Farbe ist ja wirklich super! Du solltest ihn "Mon Cheri" nennen...