Diese ganzen Angaben bringen doch nun wirklich null. Was nützen die in den Raum geworfenen Zahlen, die sich doch überhaupt nicht vergleichen lassen? Bei dem, was der Einzelne letztlich bezahlt, gibt es so viele unterschiedliche Faktoren, die den Beitrag beeinflussen: Regionalklassen, Schadensfreiheitsrabatte, Vergünstigungen aufgrund anderer abgeschlossener Versicherungen beim gleichen Unternehmen oder zubuchbarer Optionen (z.B. Kasko Select ), Rabatte für öffentlichen Dienst und weiß der Geier was noch alles. Erst wenn alle diese Punkte gleich wären, macht ein Vergleich Sinn. Alles andere ist so, wie die berühmten Eulen nach Athen tragen, Wasser in den Rhein kippen oder Bier nach Bayern bringen.
Beiträge von 42Alex
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
was ist Kasko select?.
Da frag doch einfach mal bei Google und du bekommst alle Infos aus erster Hand...
-
Wer TomTom Kartenupdates oder LIVE-Services braucht:
Aktuell gibt es "Winterangebote" im TomTom Shop (gültig bis 23.12.2020)
-
Chice Edition! Aber warum denke ich da immer an schwarze Sticker auf den Türen...?
-
Vielen Dank, besser kann man es nicht formulieren, Roger! Ich schließe mich allen guten Wünschen für die Advents- und Weihnachtszeit sowie der Hoffnung auf eine baldige Zeit ohne Corona-Beschränkungen gerne an und freue mich auf ein Wiedersehen bei bester Gesundheit!
-
Trotzdem gilt auch für Sparfüchse: Wer sich nicht absolut sicher ist, was er macht, sollte die Finger von den Bremsen lassen und die Reparatur in die Hände einer Fachwerkstatt geben! Es handelt sich hier immerhin um sicherheitsrelevante Bauteile!!
-
@Belze: Was soll's... Kurz schlucken, Kohle vergessen (ist ja auch im Rahmen geblieben) und drüber freuen, dass dein 44 jetzt "besser wie neu" läuft!! Denn das wolltest du ja auch.
-
Deswegen: Klick hier!
(Erst lesen, dann poltern!)
-
-
...oder gehen den „halb“legalen Weg über die alten nicht mehr benötigten Blinker mit anderen Birnen eben als Standlicht zu verwenden.
Wieso "halb"legal? Der TÜV hat nichts dagegen, die Lösung ist STVO-konform. Also streiche
"halb"!