Du bist ja Apple Jünger, mit ios 13 im September merkt sich das iPhone den Hotspot und aktiviert ihn immer automatisch wenn du das freigibst. So muss man nicht immer manuell nachhelfen.
Beiträge von Splandid
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das ruckeln beim Beschleunigen hab ich auch. Viel wurde schon probiert, Software/Hardware, scheint spezifisch zu sein. Mit Klima an noch intensiver.
-
Über Isudar kann ich mich auch nicht beklagen! Siehe Problem mit der Uhrzeit. Habe nach kurzem Mailverkehr ein Update auf die aktuelle MCU bekommen und gleichzeitig die Nachricht, dass ich es ausgetauscht bekomme, wenn das Update nicht hilft.
Seit dem Update keinerlei Problem mehr mit der Uhrzeit.
@thwitt TTS habe ich auch nun für‘s Navi drauf (MapFactor)
. Danke für den Tipp.
Danke für deine Hilfe, Uhrzeit läuft jetzt einwandfrei mit ! Update hat geholfen
-
Was auch bei mir ist, nach ca. 2 Tagen stillstand, muss ich immer wieder den Sound neu auf Front stellen, da er sich alleine auf nur rechts oder nur links einstellt.
Ob das eher ein Software Bug ist ?
Ich versuche demnächst mal ne Custom drauf zu bügeln, wollte das aber noch nicht, da ich derweil echt zufrieden bin mit dem „Stock“ Betriebssystem. Alles andere ist mir zu verspielt und verbastelt, wer weis was dann wieder ist. -
Wo bekommt man die ?
-
Bei mir auch so ...
-
Na ja... das ist ja was anderes - und es ist kein Test. Das ist nämlich das tatsächliche Eingreifen des ABS, wenn Du richtig in die Eisen gehst. Das MUSS ES VIBRIEREN!!!
Bitte richtig lesen ! Nach dem starken abbremsen, hält man an und folglich beim wieder losfahren, dann schon bei ca. 10km/h vibriert es erneut. Ergo wieder ein Test. Selbst von Smart so bestätigt, denn auch für mich arg ungewöhnlich.
-
Sehr wohl tritt es beim Rest der Fahrt auf, sobald man nämlich etwas stärker in die Eisen geht, wird beim erneuten Anfahren ebenfalls dieser Test gemacht. Bitte mal drauf achten.
-
Haha, okay. Das aber auch wirklich doof gemacht, ein Spritz Schutz Blech dort würde viel bringen. Aber das ist ja nicht gut für die Wirtschaft (BWL)
-
Rostumwandler ?