Kann mir jemand sagen, wie ich die Helligkeit des Display dauerhaft festsetzen kann?
Helligkeitsregelung - App Night Screen
Gala - App Speevolco
DAB - App DAB-Z
Alternativer Launcher - App Nova Launcher
Kann mir jemand sagen, wie ich die Helligkeit des Display dauerhaft festsetzen kann?
Helligkeitsregelung - App Night Screen
Gala - App Speevolco
DAB - App DAB-Z
Alternativer Launcher - App Nova Launcher
Ja leider :0/
Jetzt weist du ja aber wie die Kabel aussehen und wie sie verstaut sind. Fahrerfußraum ist ähnlich. Einfach mal mit dem Handy rein filmen. Dann findest das Zweite. Die Mittelkonsole kannste dir Sparen, das nur ne Stiftbeleuchtung. Mir reichten dann schon die 3 aus.
Ich habe gerade ein komplettes Cool/media da siehe Verkaufsthread
Verkaufe mein Media System Cool & Media.
Karten TomTom von Ende 2016.
Media Konsole ist dabei.
Software ist ganz frisch und neu vom SC gemacht worden.
Fragen per PN.
Unterbreitet mir gern ein Angebot per PN.
Umbau okay, kann mir jemand weis und braun erkären ? 50phm steht drauf. Blau ist GPS und habe ich direkt angestöpselt. Geht. Jetzt mag ich die eingebaute antenne gleich nutzen
Grundlegend ja, bei 71 PS musst aber mal googeln ob es genau die Nummer ist. Beim 90 PS geht‘s.
Von mir getestet und wie beschrieben 01b
Wo sitzt das Magnetventil? Hat jemand vielleicht ein Foto?
Rechts auf 1 Uhr ca 15 cm vor dem Öleinlass. hast 2 Stecker, grün und schwarzes Kabel und das andere weis ich nicht mehr. Das rechte aussen von beiden Steckern ist das Magnetventil. Die Mutter ist zu ertasten oder zu erfilmen mit dem Smartphone, 10 er Nuss. Dann vorsichtig rausziehen, das neue einölen, den Kanal sauber halten und abgetropftes Öl wegwischen, dann das neue einschieben und mit gleichmäßigem Druck den O Ring in den Kanal drücken. Aufpassen, das am feinen Sieb des neuen Magnetventil keinerlei Verschmutzungen anhaften. Mit der Haltenase über dem Loch ausrichten und festschrauben. Easy Job.