01b muss gewählt werden, dann geht es indem man im KI dann die Uhrzeit manuel einstellt. Danke
Beiträge von Splandid
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Habe ich auch alles gemacht, er fährt seid dem Butterweich, aber bei Steigung und ca 2100 rpm ruckelt und bockt er auch, warm oder kalt, mer das selbe. Kommt selten vor aber keiner kann da helfen. Fehler sind keine abgespeichert, ich kategorisier es als fahrzeugtypisch.
Magnetventil ist ein easy Job, das kann man wirklich selber. Lambdasonden sind noch klassisch. Alter Hut -
Schön, was hast du dazu für ein Produkt benutzt ?
-
Schnell sein lohnt, ich habe 19€ gezahlt, selber eingebaut und alles supi :
https://www.ebay.de/itm/Or-Ren…d442b08fff33657%7Ciid%3A1
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich auch, am besten in weis mit 2 Rohren.
-
Das ?
-
Hallo, gibt es eine Empfehlung für einen Dab Usb stick ? Bei Amazone überzeugen die Rezensionen nicht wirklich ...
-
Und Bicone Laitsprecher in der Tür als einziges verbaut.
-
50€ zzgl Versand, etwas dreckig aber ohne Kratzer oder Brüche. Nasen und Clips alle heile. Logo deinstalliert dabei, soll es einer eventuellen Lackierung nur einfach machen.
-
Neuer Grill ... vorher war es ein white Standart