Beiträge von Splandid
-
-
Ähnlich aber nicht so gravierend bei mir. Nicht immer lässt sich von Drive durchweg N-R-auf P Schalten. Es ist vor P meist ein kleiner Widerstand, wie nicht richtig ausgekuppelt. Ne Sekunde zeit, dann gehts.
-
genau das Astrowind soll es werden vom Händler Issudar
-
Der Tuner ...
-
Hallo, mit DAB habe ich nur Probleme, zumindest in Sachsen. Ich plane derweil umbau auf Android Radio inkl. DAB Stick um nicht auch das Media System aus dem Fenster zu werfen.
-
Super Plus wird vorrausgesetzt, ... also abwarten. Aber ich habe ihn vorsichtig schon mal gedrückt und er drückt ebenfalls sehr gut, ging also doch schon was ... leider sind meine Strecken heute zu kurz gewesen. Ich bin glücklich keine Frage, vor allem das Schalten ist anders, kürzer und dynamischer. Das schon mal gut. Der Rest wird über Ostern fleißig getestet und nachgetankt
-
Holla, also eingebaut ist das ECU wieder aber nunja ca 118 PS, da hatte mir mehr erhofft, eventuell kommt noch nen ticken, wenn ich den Rest normal Sprit raus hab und hochwertiger tanke.
-
Hm, naja einfach durchrutschen von Drive auf P geht bei mir auch nicht, das hackelt immer, kurz warten in R, dann gehts. ist das normal ?
-
Ich habe mich letztendlich auch für Ratingen entschieden, morgen kommt mein Steuergerät wieder
Denke nach dem was ich gelesen habe und und was mir empfohlen wurde ist das der richtige Schritt.
-
Schöner Meinungsaustausch, so muss das.
Ich mag bei den Led dieses kurze blinken, nicht das nachleuchten der Glühwendeln ! Für mich hat das einfach einen modernen Touch, den Smart hier verpennt hat. Led Rückleuchten ohne Led Blinker, fehlen mir die Worte, selbst im Jahr 2016...