Beiträge von Splandid
-
-
Also pro forma mal tauschen ... hat einer eine Bezugsquelle ?
Und wo sitzt das gute Stück ? -
Ist das nicht Aufgabe des Mod da Ordnung zu schaffen/zusammenzufassen/verschieben ? So unkonstruktiv vollbeefen bringt da wenig.
Und ich empfinde es so, dass es hier rauer zugeht, aber jeder ist in seiner Auffassung anders.
Ich fragte auch deshalb, weil der Nockenwellensensor auch bei mir getauscht wurde und ich das gefühl habe er ist wieder im Eimer. Daher wäre ein Abgelegter Fehler interessant. Vorzugsweise zum selber auslesen aber da habe ich mit Android als auch iOS keinen erfolg gehabt. Alternativ wäre DDT4all aber dazu fehlt mir ein todo -
Nimm das nicht persönlich, die alten Hasen hier sind nicht die nettesten. Habe ich auch schon erleben dürfen...
ich habe nen twinamic und es war selbes Fehlerbild und das selbe Bauteil ! Also antworte mir gern weiter und ignoriere den motzer einfach. -
Hattest du einen Fehlercode ?
-
Sieht es nur so aus, oder sollte die Einkerbung zum aushebeln nicht unten sein, statt wie bei dir oben ?
-
Das war nicht deine Frage... die habe ich dir beantwortet, das geht.
Wenn du dann jetzt plötzlich ein eigenes meinst, muss ich passen, erstens ist meine Hellseherkugel seid paar Tagen defekt und zweitens dafür genau das Video, um zu zeigen was geht und was nicht.
Eine andere Modifikation ist nicht möglich.
-
Dafür kann ich nichts
Hier die Erklärung :
Designs:
MFD
14 - ECU configuration
HMI FEATURES / HMI Type
Bootlogos:
MFD
12 - ECU configuration
BRANDING / Car maker
Reset Hard or 5x home -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe beim 453er auch kein Sägezahn mehr seit dem Wechsel des Nockenwellensensors und Updates. Ich würde logisch zuerst auch auslesen fahren und oder Garantieleistungen in Anspruch nehmen.