Hallo, ich hatte ebenfalls massive Windgeräusche, bei mir wurde heute die vordere Dichtung ersetzt. Meines Erachtens war meine alte nicht defekt aber der Meister meinte, direkt hinter dem kleinen Windabweiser mittig sei sie gerissen gewesen. Jetzt ist ruhe und so sollte es sein, ich glaube auch sie wurde etwas überarbeitet.
Beiträge von Splandid
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Abschließend seid gesagt, dass ich beim Händler war, es wurde etwas nachgespannt und justiert, alle anderen frischen Wagen aus dem Werk hatten weit aus schlimmere Wellen und Buckel im Dach als meiner. Ich bin da vom 451 zu sehr verwöhnt oder hier wurde eingespart.
-
Antenne getauscht, Radio getauscht, Update drauf, Codierung drauf, 3. Bremsleuchte gewechselt -> Empfang noch beschissener, ich bin am Ende !
Landstraßen als auch Städte wie als wäre ich ständig im Tunnel.
-
Hallo, nach 8 Tagen habe ich ihn wieder, die Scheiben und Klötzer wurden erneuert, verziehen ist weg. Was sonnst noch dagegen gemacht wurde intern, kann man nur mutmaßen. Achse poltert weiter, als wären die Federn /Stoßdämpfer schon hin und DAB+ geht kaum. Das aber OT und wird in anderen Bereichen ausgeschlachtet.
-
Ja lieber Dach zu lassen und den Bass aufdrehen
-
Hallo, mein Verkäufer hat eben meinen Smart daheim abgeholt, nebst ein paar anderen Mängeln, war das Bremsproblem am 11/2016 Cabrio 66KW mit 17.000 km Laufleistung auch vorhanden.
Leihwagen baugleich nur aus 12/2018 mit frischen 80km Laufleistung.
Auf der ersten Leihwagen Fahrt hatte ich fast einen Unfall, weil der Wage so enorm nach recht gedriftet ist, das ich meinen neben mir Fahrenden Verkehrsteilnehmer fast touchiert hätte.
Also ich widerlege mal, das Software die alleinige Lösung ist, denn beide Autos sind damit schon ausgerüstet.
-
Bei Kleinanzeigen verkauft, bitte löschen ...
-
Da gebe ich dir vollkommen recht ...
-
Da ist nix ausgerissen ...
-
Mit dem winkel meinen die, wenn man von oben drauf schaut, glaube ich. Da stehen sie auch ein wenig ab und das muss so.
Sonnst wären ja beide winkel der Led streifen bei frontaler Ansicht auch schief, sind sie aber nicht. Logisch.