Hallo, Lichtleiter sind da, freigeschalten auch, angeschlossen aber nix leuchtet. Fehlt da ne Sicherung oder sowas ? Weder im Stand noch mit Motor an leuchtet was !?
Teilenummer Fußraum re/li A4538200000
Teilenummer Klimabedienteil A4538200100
Hallo, Lichtleiter sind da, freigeschalten auch, angeschlossen aber nix leuchtet. Fehlt da ne Sicherung oder sowas ? Weder im Stand noch mit Motor an leuchtet was !?
Teilenummer Fußraum re/li A4538200000
Teilenummer Klimabedienteil A4538200100
Was mir persönlich aufgefallen ist, meint ihr das recht empfindliche Gaspedal (gasannahme) vom 453 ? Bin gestern vom Skoda mit DSG in den Smart umgestiegen und dabei habe ich enorme umstellungs Probleme gehabt, da der Smart echt feinfühlig ist was gasannahme angeht. Dabei ist er auch mehrere male ruckartig nach vorn geschnellt.
Meint ihr das hier ?
Es ist straff, ich würde sagen zu straff, dadurch löst sich die Haut von den Streben. Trocken sieht es genau so aus.
Bilder sind doch im
Beitrag ...
Hallo, vorn rechts nach dem ersten Spriegel sieht mein Verdeck komisch aus.
Kann dazu ein andere Canrio Fahrer eine Aussage treffen, ob das normal so ist ?
Vielen Dank.
Geht mir auch so, kenne das gar nicht.
Eventuell beim runterschalten schiebt er etwas.
Kann man das Problem mal filmen ?
Alternativ setzt man jemand vom SC neben sich und führt das vor und genau das wird in den Auftrag geschrieben, somit muss man sich explizit darum kümmern.
Kann so ein Fahrzeugverhalten ich nachvollziehen. Meiner Schalter weich durch alle Gänge.
Fehlerspeicher mal ausgelesen ? 9l sind ziemlich fett ... Lambda ?!
Dafür liegt dem Filter ja auch der Sticker bei
Und das es selbsterklärend ist, sehe ich nicht so, sonnst hätte ich nicht gefragt. Manch einer kennt sich ja mit rechtlichen Sachen besser aus als ich.
Okay. Gut zu wissen.
Ja Jailbreak, einfach Custom drüber, und gut...
Wie sieht es mit nem K&N aus, im Zusammenhang mit Motor und Turbo ?