Oar bei mir auch. Ab 118/120 km/h.
Es gibt ruhige Tage und sehr laute.
Kurzes öffnen-schließen hilft meist, aber auch nur kurz.
Der Trick mit dem Aquarienschlauch kann helfen oder die 2 Einstellschrauben zum Holm tiefer legen. Mit meinem 451er hatte ich so etwas nicht.
Die SC, bei mir verschiedene, haben sich auch schon probiert, eingestellt und Dichtungen getauscht. Der Effekt hielt nie länger als 4 Wochen. Das Verdeck arbeitet halt.
Die Tage werde ich das mit dem Schlauch probieren, selbst ist der (junge) Mann.
Beiträge von Splandid
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Nichts neues, derzeit Verbrauch bei 5,7l neue Lambda liegt noch da, Rest ist wie bei dir getauscht. ich tippe aufs Getriebe, denn es ist immer bei Steigungen und genau an dem Punkt wo er mehr abfordert aber eigentlich im E Modus schalten mag, da ruckelt es.
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Mach das doch per DDT4ALL... mensch das kein hexenwerk
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SuFu ! Wer das aber nicht schafft, sollte die Finger vom Umbau lassen.
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Die SSA kannst du mit DDT4ALL deaktivierend. Eine Anleitung habe ich schon mal geschrieben.
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Mir nichts bekannt.
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Die von den Kleinanzeigen sind angeblich aus einem Testwagen. Laut Verkäufer.
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Bei den aktuellen Temperaturen macht meiner wieder Probleme. Beim aus dem Hof fahren hoppelt er und schwankt. Dreht auf 3000rpm und zieht wie 1000rpm. Nach 1 Minute maximal ist Schluss damit und alles ist gut. Nur bis er richtig warm ist >70*C öl, hat er beim Durchzug an Steigungen ab und an Aussetzer bei höheren drehzahlen >2500rpm.
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Habe ich auch gleich gemacht, alles i.o. Aber ein Geschmäckle bleibt irgendwie ?!
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Bootcamp geht super, Beim Mac boot die OPTION Taste drücken und Windows booten. Dann gehts mit DDT4all weiter. Es wirkt am Anfang etwas verwirrend aber wenn man einmal den dreh raus hat, zb die ECU´s scannen, ist es ein ganz easy arbeiten mit der App und eröffnet eine neue Smart/Renault Welt.